Autor Thema: Fachtagung Persönliches Budget 26.10.2007  (Gelesen 2267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baka

  • Gast
Fachtagung Persönliches Budget 26.10.2007
« am: 01. September 2007, 15:51 Uhr »
Zitat
Hallo ihr Lieben,
der Bundesverband in Niedersachsen veranstaltet am Freitag den 26.10.2007 in Großenkneten eine Fachtagung zum Thema "Perspektive Persönliches Buget". Dort wird aus den Sichten:
der Sozialpolitik
der Bugetnehmer
der Leistungserbringer
der Wirtschaft- und Sozialwissenschaft
der Mitarbeiter/-innen der Behindertenhilfe
der Ausbildungsstätten

Wer dort gerne Teilnehmen möchte oder wer gerne darüber mehr erfahren möchte, kann auf die Seite www.bundesverband-hep.de gehen. Dort findet ihr mehr Informationen.


ICh wollt mal fragen, wer von euch dort hin fährt und ob jemand von donnerstag auf freitag dort übernachtet?

lieben gruß baka