Autor Thema: Sekt oder Selters  (Gelesen 188557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #645 am: 10. Februar 2006, 05:35 Uhr »
Lokal... 100,5 Antenne AC


Brötchen oder Brot?




@Melly und Hummel bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag!!!! Seit gestern morgen ohne Unterbrechung... und es schneit wirklich viel... das is echt sehr anstrengend und total nervig...weil wenn man sein Auto ma ne stunde stehen lässt kann man es direkt wieder frei schaufeln...

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #646 am: 10. Februar 2006, 11:37 Uhr »
Brot (im moment)


Schnee schippen, oder liegen lassen


Bei uns hat es letzte Nacht, wahnsinnig viel geschneit, echt genial. Hab gleich mal nen spaziergang zum Zahnarzt gemacht, als ich angekommen bin, war mein Make Up sowas von verlaufen,. Ich sah aus wie ne EULE.
Jetzt muss es nur noch 1 - 3 Grad kälter werden, das der Schnee auch liegen bleibt, dann wäre es genial....  :wink:

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #647 am: 10. Februar 2006, 11:57 Uhr »
welcher schnee säckchen?!  :wink:
hab ich schon erwähnt dass es hier nur regnet  :x ...


Regen oder Schnee

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #648 am: 10. Februar 2006, 13:37 Uhr »
Es ist halt nicht immer aktuell, aber allgemein gefragt eben. Lässt Du deinen Schnee liegen oder bist du ein VIEL Schipper??

Naaa Schneeeeeee, denn bei uns schneit´s und schneits und schneits und schneits.... *schneeflockseweißrocksedukommstsokonkret*

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #649 am: 10. Februar 2006, 17:05 Uhr »
aso säckchen  :oops: ...ich brauch auch gar net den schnee schippen, haben hier nen hausmeister der das macht...


öhm säckchen? du hast was vergessen  :wink: ...

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #650 am: 10. Februar 2006, 19:47 Uhr »
Oh meiiiiii, bin ich verplant...
Ich habe heute schon 4x geschippt, aber ich denke es war eben das letzte mal, denn es soll die nächsten Tage nicht mehr schneien.

Also gut,

Kräuter oder Früchtetee

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #651 am: 10. Februar 2006, 19:57 Uhr »
Früchtetee


in der Kindheit: lieber Mickey Maus-Hefte oder YPS-Hefte

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #652 am: 10. Februar 2006, 20:19 Uhr »
Mickey Maus


Nach 1 Bier noch fahren, oder Auto stehen lassen

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #653 am: 10. Februar 2006, 20:25 Uhr »
Auto stehen lassen...
wer nur 1 Bier trinken kann, der kanns auch gleich sein lassen...


Kakao mit Wasser oder Milch

hummel

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #654 am: 10. Februar 2006, 20:42 Uhr »
Mit Milch


Kosmetikerin oder selber machen

Cowo

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #655 am: 10. Februar 2006, 20:51 Uhr »
Selbst ist die Frau!

Rock oder Hose

hummel

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #656 am: 10. Februar 2006, 21:17 Uhr »
Hose


Hauteng oder Schlabbershirt

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #657 am: 10. Februar 2006, 21:24 Uhr »
so dazwischen  :wink: ...


Theater oder Musical

hummel

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #658 am: 10. Februar 2006, 21:27 Uhr »
Theater



Openairkonzert oder Halle

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #659 am: 10. Februar 2006, 22:07 Uhr »
beides nicht schlecht...halle find ich aber besser...


PC-Spiel kaufen oder Internet-Game