Autor Thema: Sekt oder Selters  (Gelesen 170483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #735 am: 14. Februar 2006, 14:56 Uhr »
Sparkasse


Cuba Libre oder Calpi?

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #736 am: 14. Februar 2006, 16:10 Uhr »
Caipi

Maus mit Rädchen drunter odermit laser

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #737 am: 14. Februar 2006, 16:18 Uhr »
hab ne optische Maus, also mit so nem Laser...


Werbung schauen oder umschalten

hummel

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #738 am: 14. Februar 2006, 17:39 Uhr »
schauen, zappen ist mir zu stressig.


Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg

FreezingMoon

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #739 am: 14. Februar 2006, 18:11 Uhr »
(früher wars) Bibi Blocksberg :lol:

Melancholie oder Euphorie

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #740 am: 14. Februar 2006, 18:50 Uhr »
Melancholie


Badminton oder Squash

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #741 am: 14. Februar 2006, 19:23 Uhr »
Hab noch nie gebadmindet, nur einmal gesquatsht deswegen nehme ich
SQUASH

Strick- oder Baumwollpulover

FreezingMoon

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #742 am: 14. Februar 2006, 19:24 Uhr »
Strickpullower (aber auch Baumwolle)
Kleidung: Klassisch oder Lässig

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #743 am: 14. Februar 2006, 19:28 Uhr »
lässig

Dickköpfig oder Nachgiebig

FreezingMoon

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #744 am: 14. Februar 2006, 19:32 Uhr »
irgendwie beides... kommt darauf an, bei welcher person. aber eigentlich eher dickköpfig ;)

ernst oder witzig

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #745 am: 14. Februar 2006, 19:42 Uhr »
Witzig, meistens etwas zuu witzig. Viele verstehen meine Witze leider nicht...  :cry: Oder sie sind nicht wirklich witzig ....  :roll:

naiv oder realist

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #746 am: 14. Februar 2006, 19:57 Uhr »
Realist...


Salat oder Gemüse

AltesSäckchen

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #747 am: 14. Februar 2006, 20:01 Uhr »
Heute Salat


Grüner Salat oder Tomaten Salat

Melly

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #748 am: 14. Februar 2006, 20:02 Uhr »
grüner Salat


Krakauer oder Bratwurst

FreezingMoon

  • Gast
Sekt oder Selters
« Antwort #749 am: 14. Februar 2006, 20:05 Uhr »
Bratwurst


Tag- oder Nachtträumer