Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 201952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1050 am: 10. Februar 2006, 12:05 Uhr »
ja, du sagst es! ich will unbedingt später mal auswandern, hänge nicht besonders an deutschland  :? ...obs direkt nen anderer kontinent sein muss, das weiß ich aber noch net  :wink: ...


Die Person nach mir hat 2 Berufe erlernt

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1051 am: 10. Februar 2006, 12:12 Uhr »
Nein! ich erlerne gerde nur einen Beruf und zwar HEP :D
Wollte zwar ursprünglich Abi machen und Soz. - oder Sonderpäd. studieren, aber da ich der absolute praxisbezogene Mensch bin, habe ich diesen Weg eingeschlagen.

Der Mensch nach mir ist ein sehr gefühlsbetonter und romantischer Mensch!

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1052 am: 10. Februar 2006, 13:03 Uhr »
joah, so ziemlich...


Die Person nach mir findet es auch schwachsinnig, am Valentinstag überteuerte bzw. nur kurzweilig blühende Blumen zu kaufen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1053 am: 10. Februar 2006, 13:10 Uhr »
Ja, schon. Obwohl ich den Valentinstag recht schön finde.


Die Person nach mir, bügelt auch Unterwäsche

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1054 am: 10. Februar 2006, 13:12 Uhr »
nee, um gottes willen  :shock: ...


Die Person nach mir war/ist Mitglied im DRK

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1055 am: 10. Februar 2006, 13:13 Uhr »
Nein, bin und war ich noch nicht!

Die Person nach mir ist sehr Naturverbunden!

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1056 am: 10. Februar 2006, 13:16 Uhr »
Jo, immer mehr bzw. wieder vermehrt ;)


Die Person nach mir, könnte sich ein leben auf einem Bauernhof vorstellen

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1057 am: 10. Februar 2006, 13:18 Uhr »
Ich liebe Tiere aber möchte niemals auf einem Bauernhof leben geschweige denn einen besitzen, da mich das zusehr binden würde und ich eine Weltenbummlerin bin.

Die Person nach mir schwärmt für jemaden unereichbaren

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1058 am: 10. Februar 2006, 13:19 Uhr »
nee, die zeiten sind vorbei  :wink: ...


Die Person nach mir war schonmal bei einer Demonstration dabei

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1059 am: 10. Februar 2006, 13:20 Uhr »
Neee, hab ich auch noch NIE

Der Person nach mir, ist Musik die beste Theraphie

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1060 am: 10. Februar 2006, 13:21 Uhr »
Definitiv!! Musik heilt alle Wunden!!

Die Person nach mir schläft mit einem Stofftier im Bett ;)

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1061 am: 10. Februar 2006, 13:35 Uhr »
Nee, eigendlich noch nie. Kann mich zumindest an keines Erinnern


Die Person nach mir, wäre gern nochmal Kind (also richtig Kind, nicht mit dem Wissen von heute, denn dann ist man ja kein Kind mehr ....)

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1062 am: 10. Februar 2006, 14:02 Uhr »
Nein! Hatte zwar eine schöne Kindheit, bin jedoch zufrieden heute ein erwachener eigenständiger Mensch zu sein. Möchte diese Freiheit nicht mehr missen.

Der Mensch nach mir ist ein Morgenmuffel

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1063 am: 10. Februar 2006, 14:17 Uhr »
Auweia und wie... Ich möchte morgens nicht angesprochen werden und mich mit nichts befassen müssen, und wehe, es raucht jemand (bescheuert,weil ich selber auch Raucherin bin) zumindest die erste 3/4 Stunde...

Die Person nach mir hat ein ähnliches Laster...

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1064 am: 10. Februar 2006, 14:24 Uhr »
Nein! Ich kann recht gut früh aufstehen (allerdings auch nur wenn ich ausgeschlafen bin) und rauchen in meiner Gegenwart mag ich eigentlich nie so besonders, weil ich Nichtraucherin bin ;)

Die Person nach mir hat eine eigene Wohnung!