Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 213101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2040 am: 31. März 2006, 23:15 Uhr »
Ja bin schon noch relativ Fit


Die Person nach mir, ist auch noch recht fit


@Melly, hab mir den Film gegeben, und er ist wirklich nicht für Mädchen. Es waren überwiegend Männer in diesem Film. Ich habe andauernd weggeguckt oder mir meine Jacke vor´s Gesicht gehalten, außerdem war ich von Anfang bis Ende total angespannt.... Hab zwischendrin echt gemeint, ich steh auf und guck mir einfach nen anderen Film an..... also soooo was. Neben mir war auch eine Frau, auch sie hat andauernd weggeguckt.


@Hepie die Untoten heißen: Zombies und mein Freund kann mich damit total aufziehen, Er macht sie nach, läuft so wie die und macht ihre Geräusche nach.... jaaaa sowas findet er total witzig

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2041 am: 31. März 2006, 23:49 Uhr »
jein geht so...




die person nach mir mag Schoko Rosinen



@säckchen... stimmt... mir is das ums verrecken nicht eingefallen...
hmmmmm ich glaube sowas machen Männer gerne ;-)

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2042 am: 01. April 2006, 09:01 Uhr »
Jo, kann man schon mal essen. Kauf mir sowas aber ehrlich gesagt nie, ess da nur bei anderen mit


Die Person nach mir, möchte heute noch Klamotten kaufen

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2043 am: 01. April 2006, 14:12 Uhr »
nöö ich geh heute auf ein konzert - keine zeit für klamotten ;)
btw: wegen zombies und horrorfilmen - gehöre wohl zu den wenigen frauen, die da total drauf stehen. ich liebe horrorfilme und kann sie sehr gut verarbeiten. bin zwra im wahren leben eher etwas ""ängstlich"" aber filme machen mir nichts!!



die person nach mir hat angst vor spinnen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2044 am: 01. April 2006, 14:23 Uhr »
Auf was für ein Konzert gehste denn ???

Ja ich habe Angst vor Spinnen

Die Person nach mir, war schon auf einem Mittelaltermarkt

Loretta

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2045 am: 01. April 2006, 15:32 Uhr »
Ja, war aber nur ein kleiner auf einer Burg. War eigentlich auch eher ein Ritterfest mit nem kleinen Markt.

Die Person nach mir musste heute arbeiten (so wie ich).

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2046 am: 01. April 2006, 15:56 Uhr »
Ja hatte heute Frühdienst und bin mit meinen Männern (von der Wohngruppe wo ich arbeite) zum "Bayrischen Frühstück" gegegangen - war sehr witzig - mit viel Weiswürschd und Weisbier *gg*

@AltesSäckchen: Ich gehe heute mit Freunden irgendwo in ein kleines Kaff in Oberfranken (müssen ca. 250km fahren) aufs "SHINING" Konzert (Black Metal aus Schweden) und freue mich tierisch, weil die das erste mal in Deutschland sind :D



Die Person nach mir war schonmal auf einem Keltenfestival (wo wir vorhin beim Mittelalter waren....)

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2047 am: 01. April 2006, 17:34 Uhr »
Nein, hört sich aber interessant an

Die Person nach mir, kann leckere Torten backen

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2048 am: 01. April 2006, 17:40 Uhr »
Ja, passiert aber nicht sehr oft, weil ich das seeeehr aufwändig finde.



Die Person nach mir hat eine bestimmte Allergie.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2049 am: 01. April 2006, 18:12 Uhr »
Nö nicht das ich wüßte, bekomme aber von zuviel Kiwi ne pelzige Zunge

Die Person nach mir, hat das Buch "Säulen der Erde" schon gelesen

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2050 am: 01. April 2006, 19:41 Uhr »
Nein. Genre?



Die Person nach mir sieht sich heute "Wetten Dass" an.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2051 am: 01. April 2006, 23:40 Uhr »
nee, habs mir nicht angeschaut...


Die Person nach mir ist morgen bei Verwandten eingeladen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2052 am: 02. April 2006, 04:45 Uhr »
Ja bin ich, und zwar hat meine Nichte morgen Geburtstag

Die Person nach mir, kann solche Verwandschaftsfeiern nicht leiden

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2053 am: 02. April 2006, 18:53 Uhr »
kommt immer drauf an, um welche Verwandten es sich handelt  :? ...


Die Person nach mir war schonmal untreu

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2054 am: 02. April 2006, 19:26 Uhr »
Ja, ist aber schon lange her.


Und die Person nach mir???