Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 202500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toby

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
    • DerScheinwerfer.de
Die Person nach mir...
« Antwort #3330 am: 26. November 2006, 07:15 Uhr »
Die Person nach mir schreibt in der nächsten Woche noch eine Arbeit/Test/Klausur...

ohhja... schon :/ Kein Ahnung wie das morgen genau abläuft... aber wir haben Medienprojekt und wart ma vier Dozenten sind für uns den Tag da....

Die Person nach mir schläft nun erstmal nen paar Stündchen....
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3331 am: 26. November 2006, 09:57 Uhr »
Ich habe heute endlich mal so richtig lange ausgeschlafen, ca. 11 Std. am Stück ohne 1x aufgewacht zu sein = seltensheitswert

Die Person nach mir, hockt manchmal länger als nötig auf der Toilette

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3332 am: 26. November 2006, 10:12 Uhr »
....tja Freud lässt grüßen  ;)

nur wie definierst du "länger als nötig..."???
Ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu  :D

Die Person nsch mir freut sich auf das Fernsehprogramm der nächsten Woche - besonders auf Notting Hill mit dem süßen Hugh Grant *schmacht*

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3333 am: 26. November 2006, 11:08 Uhr »
wie meinst du das "Freud lässt grüßen??" bitte um erklärung.
Ich definiere "länger als nötig", das man noch etwas sitzen bleibt und eine Zeitung oder Buch liest, machen glaube ich eh nur Männer, nochmal ne Weile im eigenen Mief sitzen bleiben.



Die Person nach mir, findet den neuen 007 richtig geil

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3334 am: 26. November 2006, 11:26 Uhr »
@ AltesSäckchen: altruistische Freudianer würden sagen, dass die betreffende Person seine anale Phase nicht (richtig) ausgelebt hat. Diese Personen neigen auch zu übertriebenen Ordnungs- und Sauberkeitssinn. So nach dem Motto: Ich will das wenigstens nach außen alles sauber ist  :D

Ich will auf jedenfall den neuen Bond sehen, aber "geil"??? <-- Finde ich nicht wirklich  :D

Die Person nach mir chatet unheimlich gerne...

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3335 am: 26. November 2006, 11:56 Uhr »
Nö nicht wirkllich, ab und zu mal ein netter Zeitvertreib

Die Person nach mir, hatte dieses Wochenende schon Streit mit ihrem Lebensabschnittpartner

Micha

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3336 am: 26. November 2006, 15:33 Uhr »
Auf keinen Fall ;)

Die Person nach mir hat schon ein Wichtelgeschenk zum verschicken für den 15 Dezember :D

lollylu

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3337 am: 26. November 2006, 16:31 Uhr »
ja mehrere zur auswahl sogar, muss nur schauen wen ich bekomm

die person nachmir, hat bald eine betriebsfeier

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3338 am: 27. November 2006, 12:55 Uhr »
Jo, am 14. Dezember ist Weihnachtsfeier, hab aber Nachtbereitschaft

Die Person nach mir, kann bei ihrem Auto selbständig Öl + Wasser nachfüllen

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3339 am: 27. November 2006, 15:43 Uhr »
Nööö - gottseidank nicht  :D hört sich nach kaputter Zylinderkopfdichtung an...

Die Person nach mir hat schon mal geschwänzt...

*Micha18w

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3340 am: 27. November 2006, 17:04 Uhr »
Die Person nach mir hat schon mal geschwänzt...

Jaaaaa...damals als ich noch jung war grins...aber jetzt mache ich sowas nicht mehr, ist bei 2Tagen Schule die Woche nicht nötig.

Die Person nach mir hasst Weihnachten....

haekkinen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3341 am: 27. November 2006, 19:27 Uhr »
...diese Formulierung erscheint selbst mir etwas hart....aber ich mag halt in Echt nicht diesen Rummel, den Geschenkestreß made by oneself und ich hab's echt gern ruhig ohne christmas-Gedudel....

Die Person nach mir hat Angst um ihren Job...

lexa

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3342 am: 27. November 2006, 21:46 Uhr »
nein aber ich bin auf der suche nach einem besseren bzw einem vollzeitjob ;)

Die person nach mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke und kann die Vorweihnachtswochen/Tage genießen ??

Micha

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3343 am: 28. November 2006, 08:53 Uhr »
Nein habe ich noch nicht ;)

Die Person nach mir, hat jetzt Lust zu Chatten :D

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3344 am: 28. November 2006, 12:12 Uhr »
JETZT ist leider schon vorbei, also nein

Die Person nach mir, war letztes Wochenende auf einen Advensbasar o.ä.