Autor Thema: Wort-Assoziation  (Gelesen 159299 mal)

Melly

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #330 am: 27. Dezember 2005, 00:15 Uhr »
Kellys ---> meine Jugend  :wink:

Hepie

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #331 am: 27. Dezember 2005, 00:19 Uhr »
meine auch :wink:  nur ging meine bis zum zum23. Lebensjahr *loool*

Jugend-> viel Unsinn bauen

Melly

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #332 am: 27. Dezember 2005, 00:32 Uhr »
hehe...bei mir gings bis *überleg* 17 glaub ich...und viele lieder find ich immer noch gut...ich ärger mich manchmal, dass ich einige CDs zu vorschnell verkauft habe...

viel Unsinn bauen ---> verstecken (schließlich wollte man nicht entdeckt werden  :wink: )

Hepie

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #333 am: 27. Dezember 2005, 00:37 Uhr »
Naja ich höre noch gerne die Home Run und die live in eschweiler... habe zum Glück nie was verkauft... habe aus meiner fanzeit viele Schnäppchen... und auch Raritäten... war sogar mal ne viertel stunde lang mit denen im Fernsehen :oops: Wenn du Fotos von den kels haben willst... die geb ich gerne zum grössten teil ab... das macht mir nichts...

Verstecken -> Kindheitserinnerung (haben immer im wald verstecken gespielt

Melly

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #334 am: 27. Dezember 2005, 00:46 Uhr »
wie, mit denen im fernsehen? erzähl mal!
nee, fotos brauch ich eigentlich nicht...würd mir nur einige songs gerne mal wieder anhören...

Kindheitserinnerung ---> Opa

Hepie

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #335 am: 27. Dezember 2005, 00:50 Uhr »
Naja sind 2 tage mit der kamera gefilmt worden und unter anderem durften wir dann vor nem Konzert zu denen auf die Bühne zum quatschen, Fotos machen usw... und beim Konzert 1 reihe stehen... war ganz lustig... habe viele sachen erlebt mit denen die entweder total lustig oder super peinlich waren...(für mich :oops: ) Was würdest du denn gerne ma wieder hören... ich guck dann ma ob ich meinen Brenner wieder ans Laufen kriege... hast du zufällig die CD von Paddy? Meine is voll kaputt...

Opa->  hab ich keinen mehr nur noch eine Oma

Melly

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #336 am: 27. Dezember 2005, 00:56 Uhr »
das ist ja cool =)...mensch, wäre damals voll neidisch auf dich gewesen, hehe...nee, neue CDs habsch gar net von denen...och, da gibts vieles...am besten fand ich ja immer die balladen von patricia...so sachen wie first time, the rose, it's ok now (oder wie das hieß)...und natürlich alles, was mein held paddy gesungen hat  :lol: ...
ähm...würdest du mir eine CD brennen??? würde dir natürlich geld für rohlinge+porto geben...
was hörst du denn sonst noch so für musik? vielleicht kann ich dir dann ja im gegenzug auch was schicken...

Oma ---> Beerdigung  :cry:

Hepie

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #337 am: 27. Dezember 2005, 01:03 Uhr »
Beerdigung-> gute freundin :cry:

Ja sicher kann ich gerne machen... musst mir nur sagen welche CD... ich guck ma das ich die CD vom Paddy nochmal krieg... die is nämlich echt super... keine lust auf Fotos von Paddy? Schmeisse sie mit der Zeit immer wieder weg...
Brauchst mir nichts dafür zu geben... höre momentan gerne Mark owen und Adam Green... aber von denen hast du bestimmt nichts oder?

Melly

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #338 am: 27. Dezember 2005, 01:09 Uhr »
gute Freundin ---> Erfurt

och nee, fotos brauch ich wirklich nicht...aber trotzdem lieb, dass du mich fragst  :) ...
wie, ich brauch dir nix dafür geben?  :oops:  :oops:  :oops:  sowas ist mir immer total unangenehm  :oops:  :oops:  :oops:
nee sorry, von den beiden hab ich nix...

Hepie

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #339 am: 27. Dezember 2005, 01:19 Uhr »
sowas brauch dir net Unangenehm zu sein :wink: wat willste denn für ne CD gebrannt haben?

Erfurt-> KiKa

hummel

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #340 am: 27. Dezember 2005, 11:16 Uhr »
KIKA ---> Serien aus meiner Kindheit ( Heidi, Pinocchio usw)

Man traut sich manchmal gar nicht, sich in eure Konversation "einzumischen", mach es aber trotzdem  :lol:

Cowo

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #341 am: 27. Dezember 2005, 13:18 Uhr »
Serien aus meiner Kindheit--> Astrid Lindgren

hummel

• Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #342 am: 27. Dezember 2005, 14:01 Uhr »
Astrid Lindgren ----> Pippi Langstrumpf

Cowo

• Gast