www.HEP-Forum.eu

Berufsverband und Regionale Themen => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: Dvid am 21. August 2009, 09:27 Uhr

Titel: Aktive HEP´s gesucht
Beitrag von: Dvid am 21. August 2009, 09:27 Uhr
Hallo liebe Heilerziehungspflegrinnen und Heilerziehungspfleger,

wie euch in Mecklenburg-Vorpommern bekannt sein dürfte, existiert kein Landesverband in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bitte daher Heilerziehungspflegerinnen und Heilerziehungspfleger, die Interesse an verbandspolitischer Arbeit haben, sich bei mir zu melden. Folgende interessante Aufgaben erwarten euch innerhalb der Verbandsarbeit:

- regelmäßige Kontakte mit Heilerziehungspflegerinnen und Heilerziehungspflegern, sowie mit Schulen, Einrichtungen usw.
- regelmäßige Kontakte und Zusammenkünfte mit fast allen Landesverbänden Deutschlands
- regelmäßiger Informationsaustausch
- Mitarbeit an der Zeitschrift HEP-Info
- Durchführung von Fachschulbesuchen, Fachtagungen und Mitgliederversammlungen
- die Möglichkeit etwas zu verändern
- und vieles mehr

An dieser Stelle alles aufzuführen würde den Rahmen sprengen, daher setzt euch bitte mit mir in Verbindung. Ich stehe für Rückfragen gern zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Reaktionen, freundliche Grüße Dvid.