HEP-Forum.eu
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Mai 2013, 04:08 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Netzwerke
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
www.HEP-Forum.eu  |  OFF Topic  |  Unterhaltsames  |  Unterhaltungen  |  Thema: Chefs zum in die Tonne treten 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chefs zum in die Tonne treten  (Gelesen 337 mal)
baka
Global Moderator
Mitglieder

« am: 10. März 2006, 02:10 Uhr »

Heut war mal wieder ein tag, an dem ich meine chefs (1 ehemaligen und 1 aktuellen) in die Tonne hätte treten können...

Vor etwa 4 Monaten habe ich bei meinem (jetzt ehemaligem) Chef ein zwischenzeugnis schriftlich beantragt.. für ne weiterbildung.. habe bei ihm auch regelmäßig nachgefragt.. er versicherte mir, er habe es schon an die Gschäftsstelle geschickt... gut dann habe ich da druck gemacht.. sollte es dann innerhalb eine woche bekommen.. nichts da..

heut habe ich denn von meinem ehenaligem chef erfahren, das er gerade rst damit angefangen hat, und es ja kaum schafft... na prima.. so weit auf draauf verlassen und ich versichere dir...  :x  :x

und hatte ich nen brief im fach von meiner aktuellen 2. chefin einen brief im fach, das sie mit einem dummen fehler einen sozialbericht, den ich geschrieben hab und der am 30.3. fällig ist, verschwunden ist beim umbenennen.. prima... echt zum mäusemelken.. ein glück war er noch im emailfach... so mussten wir ihn nicht nochmal schreiben..

aber heute war ich bedient... von vorne bis hinten....

baka
hepie
Global Moderator
Mitglieder

The only one who gave response

« Antworten #1 am: 10. März 2006, 18:15 Uhr »

Hallo baka

So ein Problem hatte ich auch mal... ich bin meinem zeugnis super lange hinterher gelaufen... das war ganz schön nervig...

Chefs können super anstrengend sein...aber im Grunde sind es auch nur Menschen ;-)

Aber das mit der Förderplanung ist ja super ärgerlich.... zum Glück hattest du die noch...

LG hepie

~ Was hat sich die Welt dabei gedacht? Hat sich so schön für mich gemacht! ~
baka
Global Moderator
Mitglieder

« Antworten #2 am: 10. März 2006, 21:37 Uhr »

ja ein glück... sonst wäre es echt doof gewesen.. aber es hat ja geklappt..

so nun hoffe ich immer noch auf mein zeugnis...
mal sehen ob ich auch so eine zusage bekomme..

zitter..

gruß baka
baka
Global Moderator
Mitglieder

« Antworten #3 am: 09. April 2006, 02:35 Uhr »

Absage von der Heilpädagogen Schule, weil das Arbeitszeugnis fehlte....

mein exchef wollte es dieses we schreiben... werde ihn montag mal löchern....

aber dann wohl nächstes jahr mit der ausbildung oder aufs nachrüchverfahren warten... und hoffen...

gruß  baka
Mr. Schpuck
Gast
« Antworten #4 am: 09. April 2006, 03:42 Uhr »

Hi Baka, ich würde dranbleiben - wenn Du denen glaubhaft machen kannst, daß Du das Zeugnis rechtzeitig beantragt hast, und das Ganze von deinem Chef verbimmelt worden ist, können sie dich fast nicht mit der Begründung ablehnen. Bzw. kannst Du ggf. deinen Chef in Regress nehmen. Aber lass dir das bloß nich gefallen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, daß Chefs ewig lang brauchen, aber ich denk das liegt daran daß die manchmal einfach nicht gelernt haben, wie man sowas schreibt und das Ganze deßhalb vor sich herschieben... Aber das is keine Entschuldigung. Ich drück dir die Daumen!

LG, Gerhard
baka
Global Moderator
Mitglieder

« Antworten #5 am: 26. April 2006, 15:56 Uhr »

inzwischen , (7 monaten nach beantragung)ist mein arbeitszeugnis schon bei der geschäftsstelle... mal sehen wie lange es nun noch dauert.....

:?

gruß baka...

p.s. die heilpäd.schule ist leider so hart, entweder vollständige unterlagen oder gar nicht... erklären und so bringt nichts.... leider  :cry:
Mr. Schpuck
Gast
« Antworten #6 am: 26. April 2006, 17:11 Uhr »

Deine Chefs in Regress nehmen? Schadensersatz und so - ist immerhin deren Verschulden...

LG, Gerhard
Tags: 
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
www.HEP-Forum.eu  |  OFF Topic  |  Unterhaltsames  |  Unterhaltungen  |  Thema: Chefs zum in die Tonne treten « vorheriges nächstes »
Gehe zu: