Autor Thema: HEP-Treffen  (Gelesen 6987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dvid

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage des Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V.
HEP-Treffen
« am: 06. Oktober 2007, 09:53 Uhr »
Hallo alle miteinander,

ich plane für dieses Jahr noch eine Mitgliederversammlung nebst HEP-Treffen und Fachvortrag.

Der Termin steht noch nicht aber es wird vorraussichtlich wieder in Neumünster stattfinden. Auch Heilerziehungspfleger aus Hamburg sind dazu aufgerufen daran teizunehmen.

Was nun noch fehlt ist das Thema des Fachvortrages. Wenn ihr Ideen habt dann her damit, gern auch per Mail.

Vielen dank und liebe Grüße Dvid
Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V.

vorstand@berufsverband-hep.de

baka

  • Gast
Re: HEP-Treffen
« Antwort #1 am: 16. Januar 2008, 11:31 Uhr »
wann findet denn wieder etwas statt??

Offline Dvid

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage des Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V.
Re: HEP-Treffen
« Antwort #2 am: 16. Januar 2008, 18:22 Uhr »
Ich versuche es im März durchzuführen. Momentan kann ich leider keine genauen Aussagen tätigen und muss in diesem Zuge dazu sagen, dass sich niemand bei mir wegen eines Themas bzw. eines zu diskutirenden Problems gemeldet hat. Anscheinend läuft alles gut.

Soviel darf ich schon sagen: In Schleswig wird gerade ein HEP-Tag geplant mit den Themen "Persönliches Budget" und "Persönliche Assistenz".

Beste Grüße David
Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V.

vorstand@berufsverband-hep.de

baka

  • Gast
Re: HEP-Treffen
« Antwort #3 am: 17. Januar 2008, 12:37 Uhr »
nettes thema..

hab da grad nen referat drüber geschrieben..
dazu find ich besonders interessant, erfahrungen als arbeitgeber.. mit der verwaltung, einstellung von hilfen etc..