Autor Thema: Wort-Assoziation  (Gelesen 150490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #375 am: 28. Dezember 2005, 23:14 Uhr »
Bauchweh-> Arzt




@melly ja lass uns das tun... ein wenig mehr würd ich dir schon geben... und wir könnten da ja zusammen hinfahren... :wink:

Melly

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #376 am: 28. Dezember 2005, 23:42 Uhr »
Arzt ---> Studium

@hepie
och, mittlerweile würd ich vielleicht doch gerne zum treffen kommen...
scheinen vom kelly- zum robbie-wahn überzugehen, hehe...aber ich glaube, wenn ich robbie da sehen würde, würde ich nur kreischen  :wink: ...je älter ich werde, desto bekloppter werde ich  8) ...

Hepie

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #377 am: 29. Dezember 2005, 00:28 Uhr »
Studium-> guter Job



@melly hihi je älter man wird desto mehr kann man das auch alles realisieren(also wirklich machen)...
Falls das mit Robbie hinhauen sollte und du kreischt und du umfällst fang ich dich auf *loool* ne quatsch überleg dir das in ALLER RUHE!!!! Wenn nicht dann nicht;-)

AltesSäckchen

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #378 am: 29. Dezember 2005, 08:19 Uhr »
Guter Job --> HEP :D

hummel

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #379 am: 29. Dezember 2005, 13:56 Uhr »
HEP -----> realisierter Traumjob

Andrea

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #380 am: 29. Dezember 2005, 16:09 Uhr »
realisierter Traumjob ---> für immer Urlaub  :lol:

Melly

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #381 am: 29. Dezember 2005, 21:11 Uhr »
für immer Urlaub ---> Kanada

@hepie
an das auffangen erinner ich dich, wenns soweit ist  :wink: ...
joah, ich denk dann mal drüber nach  :D ...

Andrea

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #382 am: 29. Dezember 2005, 21:49 Uhr »
Kanada ---> Kalt (brrrrrrr)

Melly

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #383 am: 29. Dezember 2005, 21:55 Uhr »
kalt ---> Kühlschrank

Andrea

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #384 am: 29. Dezember 2005, 22:03 Uhr »
Kühlschrank ---> meistens leer (ich vergesse immer einkaufen zu gehen, das fällt mir immer erst dann auf wenn meine Familie nach Essen fragt  :shock: )

Melly

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #385 am: 29. Dezember 2005, 22:08 Uhr »
meistens leer ---> Kleiderschrank (->es tummelt sich alles immer im Wäschekorb, weil ich nie Bock habe, zu bügeln  :? )

Andrea

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #386 am: 29. Dezember 2005, 22:16 Uhr »
Kleiderschrank ---> aufgeräumt


@Melly, bei mir bügelt mein Mann  :lol: Er hatte mich einmal bügeln gesehen und gesagt "laß es bitte, ich mach es"

Melly

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #387 am: 29. Dezember 2005, 22:56 Uhr »
aufgeräumt ---> Küche (da muss bei mir Ordnung sein  :wink: )

@Andrea
mensch, da hast du aber glück...so einen mann brauche ich auch  :roll: ...

Hepie

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #388 am: 29. Dezember 2005, 23:18 Uhr »
Küche -> Chaos (das mim Spülen klappt net immer so :wink: )




@melly ja überlegs dir in Ruhe :wink: würd mich aber freuen... 8) denn dann bräuchte keiner alleine gehen...weil da fehlt mir irgendwie der Elan zu :?

Andrea

  • Gast
Wort-Assoziation
« Antwort #389 am: 30. Dezember 2005, 10:15 Uhr »
Chaos ---> gibt es bei mir nicht  :wink: