Autor Thema: Wer mag mir etwas erzählen über die Ausbildung in BaWü  (Gelesen 3245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kleinesmadele

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 52
Wer mag mir etwas erzählen über die Ausbildung in BaWü
« am: 16. Oktober 2011, 13:43 Uhr »
Hallo meine lieben,
ich habe dieses jahr meine Hep ausbildung anbgeschlossen. Allerdings in Bayern. Da ich nun in Bawü lebe, ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass ich mich auch dort um eine stelle bewerben werde. Nun sind die Aisbildungsinhalte ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Jetzt würde es mich ja interessieren, was ihr in Bawü so alles gelernt habt, und wo für mich eventuell noch Nachholbedarf besteht. Ich würde mich über Antworten oder eine pesrönliche Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße

Kleinesmadele

Offline Bobolina

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 1.096
Re: Wer mag mir etwas erzählen über die Ausbildung in BaWü
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2011, 21:07 Uhr »
http://www.heilerziehungspflege-ausbildung.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=57

dort findest Du den Bildungsplan, an dem sich viele HEP-Schulen in Bawü orientieren ;)

Offline kleinesmadele

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Wer mag mir etwas erzählen über die Ausbildung in BaWü
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2011, 11:40 Uhr »
vielen Dank für den link. Werde ihn die nächsten tage mal durcharbeiten.