Autor Thema: Umfrage vom Landesverband Ba-Wü  (Gelesen 2057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BV-BW13

  • Gast
Umfrage vom Landesverband Ba-Wü
« am: 22. März 2013, 11:25 Uhr »
Hallo Heps,

der LV Ba-Wü möchte sich vermehrt dafür einsetzen, dass HEPs in neuen Berufsfeldern oder "untypischen" Berufsfeldern arbeiten. Um diese Meinung vertreten zu können, ist es ihm wichtig, das anhand von Beispielen tun zu können.

Es wäre schön, wenn ihr, falls ihr in einem "neuen Berufsfeld" arbeitet, also nicht in einem Behindertenheim oder Behindertenwerkstatt, das hier kurz angeben könntet.

Wichtig ist uns dabei:
- Wo ihr arbeitet
- und für welche Aufgaben ihr zuständig seid
- wie schwierig es für euch war, in diesem Bereich anfangen zu können

Es wäre schön, wenn ihr die Einrichtung beim Namen nennen könntet. Natürlich könnt ihr auch per PN anworten. Eure Informationen werden vertraulich behandelt. Dem LV geht es dabei nur darum, irgendwann einmal sagen zu können: z.B. "Wenn du unbedingt im integrativen Kindergarten arbeiten möchtest, im Großraum Stuttgart gibt es 10 Kitas, die HEPs mit offenen Armen empfangen."

Schon mal im Voraus Vielen Dank für eure Teilnahme!



PS: An die Administratoren - ich habe gerade gesehen, dass es einen extra Bereich für Umfragen gibt. Wenn das hier falsch sein sollte, tut es mir leid.
« Letzte Änderung: 23. März 2013, 02:55 Uhr von BV-BW13 »