Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 214711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1080 am: 10. Februar 2006, 21:18 Uhr »
nee, leider nicht...


Die Person nach mir hat bei einem Quiz schonmal etwas gewonnen

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1081 am: 10. Februar 2006, 21:19 Uhr »
Nein, nen Riesenkasten.


Die Person nach mir gibt Schnorrern in der Fußgängerzone Geld.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1082 am: 10. Februar 2006, 21:20 Uhr »
eigentlich nie...


Die Person nach mir hat bei einem Quiz schonmal etwas gewonnen

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1083 am: 10. Februar 2006, 21:25 Uhr »
Nein noch nie, bei nem Radiosender habe ich mal ne CD ergattert.

Die Person nach mir versucht auch, bei Radiospielen mitzumachen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1084 am: 10. Februar 2006, 22:05 Uhr »
nee, hör dafür auch zuwenig radio...


Die Person nach mir war schonmal bei Mittermeier

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1085 am: 10. Februar 2006, 23:37 Uhr »
Nein, sicherlich nicht!

Die Person vor mir ist schonmal fremdgegangen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1086 am: 10. Februar 2006, 23:43 Uhr »
Ja :oops:



Die person nach mir will dieses Jahr noch umziehen

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1087 am: 10. Februar 2006, 23:46 Uhr »
Ja, ich ziehe von Region Würzburg nach Aichtal (bei Stuttgart) und mache da meine HEP-Ausbildung. Im Schobaländle g´fällts ma einfach am besten ;)

Die Person nach mir könnte sich vorstellen einen anderen Beruf als HEP auszuüben

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1088 am: 11. Februar 2006, 04:09 Uhr »
Jein... da ich jetzt auch von der anderen Kinderkrankenpflege Schule eine Absage bekommen habe, werde ich mich nur noch auf HEP konzentrieren... bzw ich hoffe das ich nächstes jahr in teilzeit die Ausbildung zur Heilpädagogin machen kann



Die Person nach mir is gerne lange wach

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1089 am: 11. Februar 2006, 08:46 Uhr »
Ebenfalls Jain! Bin zwar meistens lange wach (also auch wenn ich arbeiten muss) aber eher bedingt durch Schlafstörungen bzw. nen sehr leichten Schlaf.

Die Person nach mir ist ein Kaffeejunkie

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1090 am: 11. Februar 2006, 12:16 Uhr »
Nich ganz so krass, aber meine 2 - 3 Tassen am Tag mögen schon sein.


Die Person nach mir spricht Dialekt.

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1091 am: 11. Februar 2006, 12:52 Uhr »
Hmm, eigentlich spreche ich (durch mein Elternhaus) klares Hochdeutsch, aber seit dem ich bei Würzburg wohne ist ein kleiner fränkischer Akzent dazu gekommen. Finde es irgendwie "niedlich" wie die Main-franken reden :)

Die Person nach mir glaubt an ein Leben nach dem Tod

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1092 am: 11. Februar 2006, 14:38 Uhr »
Nee, eigendlich nicht. Wäre aber schön. Mal gucken .....  :D


Die Person nach mir, war schon mal in einem Gottesdienst einer neuapostolischen Kirche

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1093 am: 11. Februar 2006, 14:53 Uhr »
Nein! Ich meide es generell Kirchen oder andere religiöse Einrichtungen zu besuchen, da ich um an was zu glauben nicht einer Organisation beitreten möchte/will/tue (aber das hab ich auch schon mal erzählt...) ;)

Die Person nach mir denkt viel über tiefgründige Dinge nach

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1094 am: 11. Februar 2006, 20:16 Uhr »
Eigentlich nicht so.


Die Person nach mir hat sich schon mal malen lassen.