Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 190212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #135 am: 23. Dezember 2005, 13:42 Uhr »
Finde diese Almuth besser... weil die freundlicher rüberkommt....





Die Person nach mir ist ein Frühaufsteher

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #136 am: 24. Dezember 2005, 00:32 Uhr »
Seit ein paar Wochen stehe ich wirklich relativ früh auf zwischen 8 + 9 Uhr.
Dusch mich und gehe danach meistens 1 Std. spazieren. Mal gucken wie lange ich das durchhalten ;)

Die Person nach mir, war gestern (also den, 23.12.2005 feiern

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #137 am: 24. Dezember 2005, 20:59 Uhr »
neeeee gar nicht...



Die Person nach mir hat ein langweiliges Weihnachten gehabt...

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #138 am: 24. Dezember 2005, 21:42 Uhr »
Ne ganz und gar nicht......hab immer noch Kopfweh.....hab gestern meinen Vater gelöscht, dann diverse Dinge im Keller, bin dann mit m Krankenwagen mitgefahren und hab zugesehen wie mein Dad zur Intensivstation gefahren wurde und war froh, dass er mit einer nur 2. Grades verbrannten HAnd heute wieder nach Hause gekommen ist!!!!!!!!!
Der Schock sitzt tief und ich hab echt immer noch Kopfschmerzen und konnte bis jetzt noch net schlafen,.......bin also ziemlich aufgedreht und versuche gleich mal abzuschalten, in dem ich mit nem Freund noch rausgehe heut Abend!!!!!


Die Person nach mir hat viele Geschenke bekommen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #139 am: 24. Dezember 2005, 22:21 Uhr »
:shock:  :shock:  :shock: Wasn bei euch passiert? Bei deinem Vater alles okay???Wie is das passiert??? *dich ma ganz lieb knuddel*
Rausgehen würd ich auch jetzt gern...aber geht leider net...



Ne habe nicht viel bekommen... ein Buch(König von Narnia), die alte digi cam von meinem Bruder, nen kalender und geld...




Die Person nach mir hat geschenke bekommen die ihr nicht gefallen

Offline AS

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
    • www.Hep-Forum.eu
Die Person nach mir...
« Antwort #140 am: 25. Dezember 2005, 01:03 Uhr »
zu weihnachten kann ich dass gar nicht bestätgen. war alles super. Musik, nen Pulli, nen Hörbuch, Alkohol, Küchenschränke... etc... war alles sehr gebräuchlich.
Nur die Sterne aus dem Erzgebirge... schön geschnitzt und "TOLL"" zum aufhängen.. die haben mir dann doch ein wenig sorgen gemacht.. aber nachdem ich meiner Mutter ans Herz legte, dass ich ihr nur die Information gab, dass dieses Gechenk echt mist war, damit sie mir nicht nochmehr Zeug schenkt, dass ich nicht mag, war sie doch beruhigt...

Die Person nach mir mag es gar nicht, wenn man Weihnachten zu Hause singen muss / darf ....

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #141 am: 25. Dezember 2005, 02:55 Uhr »
ohhhh das ist wohl wahr... meine Mutter hat heute angefangen zu singen... da hab ich mich ganz schnell verflüchtigt...



Die Person nach mir hat ein sehr persönliches Geschenk bekommen... (habe von meinem Patenonkel einen kalender mit ganz vielen Fotos von Marc, der Adoptivsohn, bekommen... habe mich darüber megaaaa gefreut... war echt das schönste Geschenk von allen...weil ich liebe den kleinen über alles)

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #142 am: 25. Dezember 2005, 22:48 Uhr »
nee, nicht wirklich...aber das tollste hab ich von meinem freund bekommen: einen großen klavier-spielenden engel von goebel...hab mich RIESIG gefreut  :D ...
aber an silvester gibts nochmal ne kleinere bescherung wenn nen freund uns besuchen kommt...vielleicht ist dann ja was dabei  :) ...

Bei der Person nach mir gab es Streit an den Feiertagen  :?

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #143 am: 25. Dezember 2005, 23:11 Uhr »
Ja gab es...




Die Person nach mir ist genauso wenig Technik begabt wie ich...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #144 am: 25. Dezember 2005, 23:24 Uhr »
oh ja...damit habe ich nix am hut...

Die Person nach mir hat heute Pearl Harbour geguckt bzw. guckt es noch

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #145 am: 26. Dezember 2005, 00:01 Uhr »
neeee hab ich nicht... hab santa claus2 und Heidi :oops: geguckt




Die person nach mir hat mirgen noch Verwandtenbesuche vor sich

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #146 am: 26. Dezember 2005, 00:03 Uhr »
joah, morgen sind wir bei den Eltern meines Freundes eingeladen...

Die Person nach mir knabbert und knibbelt an den Nägeln  :wink:

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #147 am: 26. Dezember 2005, 00:06 Uhr »
ne gar nicht... das habe ich noch nie gemacht....


Die Person nach mir hat heute schon etwas Alkohol getrunken...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #148 am: 26. Dezember 2005, 00:19 Uhr »
nee, gar nix...musste heute 200 km mitm Auto fahren, da habe ich lieber nix getrunken...

Die Person nach mir hat heute Ente gegessen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #149 am: 26. Dezember 2005, 00:29 Uhr »
ne leider nicht... konnte mich nicht durchsetzen... bei uns gabs heute Sauerbraten... aber der war auch lecker...



Die Person nach mir hat über die feiertage mindestens 1,5 Kg zugenommen...