Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 188340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #210 am: 29. Dezember 2005, 21:14 Uhr »
was heißt fan...ich finde den einfach nur geil und sexy  :D  :lol:  :D ...


Die Person nach mir findet in einem Möbelhaus auch nie dann etwas, wenn sie es dringend braucht *grrrr*  :x

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #211 am: 29. Dezember 2005, 21:29 Uhr »
Stimmt, und man kauft sich Sachen, die man eigentlich nicht kaufen wollte.


Die Person nach mir war heute im Schneechaos draußen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #212 am: 29. Dezember 2005, 21:33 Uhr »
joah, ich war wohl draußen...musste zum besagten möbelhaus fahren...aber hier ist zum glück nicht so ein chaos...es ist nur schweinekalt *bibber*...


Die Person nach mir guckt jetzt Men in Black im TV

Andrea

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #213 am: 29. Dezember 2005, 21:34 Uhr »
Nein war ich nicht, da es hier kein Schneechaos gab.  :lol:


Die Person nach mir ist/ war Herr der Ringe Fan.

Andrea

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #214 am: 29. Dezember 2005, 21:36 Uhr »
ups Melly war eine Minute schneller  :shock:

nein ich schaue nicht Man in Black. Ich sitze ja vor meinem Recher.


Die Person nach mir ist/ war Herr der Ringe Fan.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #215 am: 29. Dezember 2005, 21:38 Uhr »
nee, nicht wirklich...fand die filme ganz nett, mehr aber auch nicht...


Die Person nach mir liebt Harry Potter


@andrea
ich mache grad beides  :wink:

Andrea

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #216 am: 29. Dezember 2005, 21:48 Uhr »
Harry Potter, oh nein. Noch kein einziges Buch gelesen und auch keinen Film angeschaut.

Die Person nach mir hat sich wieder gute Vorsätze für das neue Jahr zurechtgelegt.


@Melly
Mein Rechner steht in meinem Arbeitszimmer, ist auch das einzige Zimmer wo ich Rauchen darf. :cry:
Also erübrigt sich dann auch die Frage wo ich mich am meisten aufhalte.  :lol:

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #217 am: 29. Dezember 2005, 21:56 Uhr »
nee, das mache ich nicht mehr...bringt nix bei mir  :wink: ...


Die Person nach mir mag keine Bananen

@Andrea
hehe...sag das doch gleich  :wink: ...

Andrea

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #218 am: 29. Dezember 2005, 22:02 Uhr »
hm, das kann ich so pauschal nicht beantworten, mal hab ich Heißhunger darauf und dann gibt es Zeiten wo ich die noch nicht mal anschaue.


Die Person nach mir hat mindestens eine Allergie.



@Melly  :lol:  :lol:  :lol:

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #219 am: 29. Dezember 2005, 22:06 Uhr »
joah, und es ist eine ganz schlimme: bin gegen hausstaub allergisch...das ist ätzend kann ich euch nur sagen  :? ...


Die Person nach mir hat schon mindestens 2 mal versucht, mit dem Rauchen aufzuhören

Andrea

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #220 am: 29. Dezember 2005, 22:14 Uhr »
Nein habe ich nicht, da ich weiß das ich es nicht durchhalten würde. Reduzieren klappt, aber ganz aufhören ? Ich will es eigentlich auch nicht.


Die Person nach mir beherrscht noch eine zweite Sprache.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #221 am: 29. Dezember 2005, 22:53 Uhr »
nicht wirklich...kann das nötigste an englisch...schulenglisch halt  :wink: ...bin da nicht so begabt...


Die Person nach mir spielt gerne Gesellschaftsspiele

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #222 am: 29. Dezember 2005, 23:23 Uhr »
Au jaaaaa ich liebe Spiele... am liebsten Mensch ärgere dich... das könnt ich den ganzen tag spielen...



Die person nach mir geht gerne in Theater

Andrea

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #223 am: 30. Dezember 2005, 10:14 Uhr »
Ne eigentlich nicht, zudem würde mir auch die Zeit fehlen.  :wink:


Die Person nach mir trinkt gerne einen guten Wein.

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #224 am: 30. Dezember 2005, 16:11 Uhr »
Ganz selten mal, aber wenn einen guten Weißen. Seit ich meinen Sohn habe, trinke ich so gut wie gar keinen Alkohol mehr, ---Vorgeschichte Eltern!



Die Person nach mir hat noch einen zweiten Beruf.