Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 189288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #225 am: 30. Dezember 2005, 16:32 Uhr »
Nein, ich hab noch nicht mal 100%ig einer, bin ja ersch im Vorpraktikum!!!!   :o

Die Person nach mir muss grad jeden Tag Schnee schippen.

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #226 am: 30. Dezember 2005, 16:40 Uhr »
Hab ich heute ganz fleißig gemacht. Ein Freund von mir hat ne Autowerkstatt und keine Zeit dafür. Ich hab ja grad Ferien und ein paar Euro schaden nicht...


Die Person nach mir steht morgens nicht gern auf.

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #227 am: 30. Dezember 2005, 16:49 Uhr »
Jaaaaa, ich könnt morgens stundenlang im Bett .liegen bleiben ohne irgendwas zu machen und die Stille geneießen (wenn mir mein Bruder nicht grad en Strich durch d Rechnung macht und Schlagzueg übt!!!! :x )

Die Person nach mir feiert Silvester im ganz großen Stil.

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #228 am: 30. Dezember 2005, 16:49 Uhr »
Jaaaaa, ich könnt morgens stundenlang im Bett .liegen bleiben ohne irgendwas zu machen und die Stille geneießen (wenn mir mein Bruder nicht grad en Strich durch d Rechnung macht und Schlagzueg übt!!!! :x )

Die Person nach mir feiert Silvester im ganz großen Stil.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #229 am: 30. Dezember 2005, 18:19 Uhr »
Neee, gehe auf einen Berg in unserer Nähe + sehe mir die Kullisse an, wie sie von den verschiedenen Dörfern + Kleinstadt die Kracher los lachen.

Die Person nach mir, hat zur Stress mit einem / ihrem Freund / Freundin

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #230 am: 30. Dezember 2005, 19:30 Uhr »
...ne... alles Tutti...

Die Person nach mir schaut gerne Telenovelas (Verliebt in Berlin...)

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #231 am: 31. Dezember 2005, 00:40 Uhr »
nee, eigentlich nicht...ich bleibe bei "unter uns"  :wink: ...


Die Person nach mir kauft liebend gern bei ebay ein

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #232 am: 31. Dezember 2005, 02:24 Uhr »
Jaaaa versuche da grade verzweifelt Karten für Take that zu ersteigern...


Die Person nach mir mag die Musik von Mark Owen ( hier der link: www.markowen.de -> das Lied waisting away is der Hammer)

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #233 am: 31. Dezember 2005, 15:50 Uhr »
ähm...kann ich noch nicht sagen...hab noch gar kein lied von dem gehört  :oops: ...


Die Person nach mir hat heute den letzten 2005-Jahres-Wohnungsputz gemacht  :wink:

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #234 am: 31. Dezember 2005, 15:56 Uhr »
Nööö verschiebe ich aufs nächste Jahr.


Die Person nach mir hat sich Vorsätze fürs nächste Jahr gemacht, an die er sich nie halten wird.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #235 am: 31. Dezember 2005, 18:11 Uhr »
Mache schon gar keine Vorsätze mehr ;-)


Die person nach mir will Silvester heute verschlafen




@melly auf der HP (www.Markowen.de) kann man in die CD reinhören...

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #236 am: 31. Dezember 2005, 18:11 Uhr »
Schwierige Frage, habe da schon 2 Vorsätze, die ich auch schon letztes Jahr hatte und sie nicht wirklich erfüllt habe....  :oops:

Die Person nach mir kauft sich keine Kracher / Böller

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #237 am: 31. Dezember 2005, 18:12 Uhr »
Ich war schneller ;-)

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #238 am: 31. Dezember 2005, 19:09 Uhr »
Ok, dann beantworte ich deine Behauptung

Ne, will Silvester nicht verschlafen

Die Person nach mir kauft sich keine Kracher / Böller

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #239 am: 01. Januar 2006, 00:19 Uhr »
nein


die person nach mir ist mit ihrem leben zufrieden..