Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 191187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #255 am: 02. Januar 2006, 23:35 Uhr »
Nein, Gott sei Dank noch nicht und bin auch nicht wild drauf. Aber irgendwann werden meine Bandscheiben nachgeben, das weiß ich jetzt schon!


Die Person nach mir hat ne abgefahrene Haarfarbe.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #256 am: 02. Januar 2006, 23:48 Uhr »
naja, abgefahren würde ich meine rötlich getönten Haare nicht nennen  :wink: ...


Die Person nach mir liebt die Simpsons

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #257 am: 02. Januar 2006, 23:53 Uhr »
Lange nicht mehr gesehen, aber früher fand ich die cool. Aber wie siehts den aus mit


..... dem Frauenknast?

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #258 am: 03. Januar 2006, 00:03 Uhr »
och nee...
hau mir ab mit dem Frauenknast  :wink: ...
da krieg ich die Krise, wenn ich diese ganzen total realen Geschichten aus der Welt des Gefängnisses sehe  :x ...


Die Person nach mir hat ein Piercing

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #259 am: 03. Januar 2006, 00:11 Uhr »
Neee, sieht gut aus, aber wenn ich mir das bei meiner Figur vorstelle----> :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #260 am: 03. Januar 2006, 00:13 Uhr »
du hast deine Behauptung vergessen hummel  :wink:

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #261 am: 03. Januar 2006, 00:20 Uhr »
Hach....

Die Person nach mir ißt gerne mal was Deftiges.

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #262 am: 03. Januar 2006, 16:14 Uhr »
Ab und zu habe ich da echt schmacht drauf... so Sauerkraut mit irgendeinem Fleisch... aber meistens nicht, da ich auf der arbeit immer dieses deftige essen füttern muss und dann reicts mir eigentlkich schon!

Die Person nach mir geht gerne ins Theater?!

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #263 am: 03. Januar 2006, 21:24 Uhr »
Eg ned. Ich war schon en paar Mal, bei uns, so im Dorftheater, wo man dann alle Schauspieler kennt, aber mein Ding ischs ned so... :roll:

Die Person nach mir trinkt liebend gern Wein. (So wie ich!!! :lol: Schillerwein, mein Liebling!!! :wink:  :wink: )

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #264 am: 03. Januar 2006, 21:44 Uhr »
Nöö, immernoch nicht.


Die Person nach mir hatte heute ein unglaubliches Erlebnis.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #265 am: 04. Januar 2006, 04:21 Uhr »
naja wie mans nennen wil... hatte nen platten Reifen und bin dann noch rückwärts der Freundin von meinem Bruder reingefahren *grummel*
Aber dafür fahre ich Freitag zu Howard Donald (ehemals take That) will jemand mit?







Die Person nach mir, findet auch, dass hier mehr los sein könnte...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #266 am: 04. Januar 2006, 12:13 Uhr »
och joah, es ist immer gut, wenn hier viel los ist  :wink: ...


Die Person nach mir hasst es, mit dem Bus zu fahren


@hepie
wo ist das denn?

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #267 am: 04. Januar 2006, 12:28 Uhr »
gggrr ich hasse Bus fahren...


die Person nach mir hat heute noch was vor



@melli in Koblenz... is das weit von dir? oder bis Köln?

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #268 am: 04. Januar 2006, 12:38 Uhr »
nee...außer meinen Freund gesund pflegen, wenn er von der FH kommt...der kränkelt nämlich rum...


Die Person nach mir steht auf Cartoons


@hepie
Koblenz? dann könnte ich ja direkt meine eltern besuchen *g*...
aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit weg  :( ...
fahre dieses we schon zu meinen freunden, das sind hin und zurück über 150 km...
dämlicher spritpreis  :x ...
schade eigentlich, denn für sowas bin ich immer zu haben  :D ...

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #269 am: 04. Januar 2006, 13:22 Uhr »
Cartoons sind cool *miep miep*


Die person nach mir findet TT gut


@melli ja das is echt schade... haste nicht Lust mit auf ein TT Konzert zu kommen? Nach London? mein Bruder wohnt da... so hätten wir auch nen Unterschlupf....
Weil möchte da auf jeden Fall hin...