Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 189526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #300 am: 07. Januar 2006, 12:02 Uhr »
Neee.. manchmal im Urlaub... aber dann muss ich immer alleine sitzen, weil mein Freund sich schämt :P

Die Person nach mir muss dieses WE nicht arbeiten und ganz viel rumgammeln!

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #301 am: 07. Januar 2006, 13:57 Uhr »
Stimmt, ich muss ned schaffe...hatte 2 Wochen Urlaub/Ferien =)

Die Person nach mir weiß schon, was sie heut abend so anstellt  :wink:

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #302 am: 07. Januar 2006, 14:25 Uhr »
Yep! Mache lecker Raclette mit meinem Freund und meinen Eltern... mmh...


Die Person nach mir verbringt täglich mehere Stundn im Internet!

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #303 am: 07. Januar 2006, 15:54 Uhr »
Ne, geb dafür kein Geld aus. Abernn wenn ich sie wo liegen sehe, les ich sie eigendlich schon recht gerne.

Die Person hat sich für die Fußball WM Karten gekauft bzw. möchte welche kaufen.

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #304 am: 07. Januar 2006, 16:15 Uhr »
NA altes Säckchen... hast du die letzte Seite nicht mehr gelesen...??? Die Frage mit der Bild habe ich schon beantwortet :D  :D  :D  :D

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #305 am: 07. Januar 2006, 19:04 Uhr »
zum internet:
ab und an bin ich hier ziemlich lange on, manchmal auch tagelang nicht...je nach lust und laune...

zur fußball-wm:
ich hätte sehr gerne karten  :D ...bin ja nen kleiner fußball-fan...aber die sind mir zu teuer und ich hätte da eh kein glück...


Die Person nach mir war heut bei media-markt oder saturn

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #306 am: 07. Januar 2006, 19:44 Uhr »
Nö heute nicht, gehe dort aber gern mal stöbern.


Die Person nach mir ist Tante/Onkel.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #307 am: 07. Januar 2006, 20:59 Uhr »
nee, bin doch nen Einzelkind...


Die Person nach mir schaut heut Indiana Jones

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #308 am: 07. Januar 2006, 23:26 Uhr »
Ne lief das????
War die ganze Woche arbeiten und morgen auch noch......
Aber gut......


Die Person nach mir geht jedes We (wenn nicht gerade das Dienst We is) feiern.....

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #309 am: 07. Januar 2006, 23:44 Uhr »
nee, eigentlich nicht...mach mir so wie heute auch gern mal nen kuschligen Abend zuhause...


Die Person nach mir ist Forum-süchtig  :wink:

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #310 am: 08. Januar 2006, 00:12 Uhr »
nee.....hab zu wenig Zeit dafür momentan.........und süchtig nee.....



Die Person nach mir spielt gerne Gesellschaftsspiele.....

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #311 am: 08. Januar 2006, 00:24 Uhr »
och ja, die spiel ich recht gerne...


Die Person nach mir hasst Stefan von DSDS  :x

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #312 am: 08. Januar 2006, 00:41 Uhr »
Und wieee!!! Wie kann man denn einen so derartig schlechten "SÄNGER" weiter lassen!?!! Es ist mir ein Rätsel!


Die Person nach mir steht auf Mike Leon.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #313 am: 08. Januar 2006, 00:50 Uhr »
ja, der singt genial  :D ...aber am schärfsten find ich immer noch Tobias...den würd ich sofort nehmen  :wink: ...


Die Person nach mir hat einen lieben Menschen, der ihr morgen früh Brötchen holt

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #314 am: 08. Januar 2006, 00:53 Uhr »
Jaaa, mein Sohn geht morgen früh Zeitung und Brötchen holen, ganz alleine. :D


Die Person nach mir geht nachts manchmal den Kühlschrank plündern.