Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 214354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3315 am: 23. November 2006, 17:13 Uhr »
Ne, nicht wirklich. Als Kind ja, aber jetzt war ich schon wirklich eeeewig nicht mehr in ner Bücherei

Die Person nach mir, kennt die meisten Telefonnummern von Freunden etc. auswendig

Offline Toby

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
    • DerScheinwerfer.de
Die Person nach mir...
« Antwort #3316 am: 23. November 2006, 23:48 Uhr »
Ohhmey... ne  wäre mir neu. Ich kenne nichmal von den meisten die Vorwahl :)

Die Person nach mir weiss was eine Psy Trance Party ist... / war mal auf einer...
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

lollylu

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3317 am: 24. November 2006, 19:36 Uhr »
nee, kein plan was das ist

die person nach mir, muss werder an silverster noch an weihnachten arbeiten

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3318 am: 24. November 2006, 23:23 Uhr »
Ich darf Weihnachten arbeiten, Heiligabend spät und am 1. Weihnachtsfeiertag Nacht  ;(

Die Person nach mir, bindet ihren Advendskranz selbst

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3319 am: 25. November 2006, 06:30 Uhr »
... wozu??? Die Dinger gibt es doch bei Lidl, Norma, Netto, Plus und Aldi spottbillig  :D

Die Person nach mir sieht gerne Weihnachtsfilme (z. B. Santa Claus, Der kleine Lord und so'n stuff... ;))

haekkinen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3320 am: 25. November 2006, 06:40 Uhr »
Nää!

Die Person nach mir freut sich auf die Zeit NACH Weihnachten.....

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3321 am: 25. November 2006, 12:00 Uhr »
Nööö, freu mich schon sehr stark auf die baldige Vorweihnachtszeit mit allem drum und dran.... Vom Glühwein über besinnliches Gequatsche bis zu Sissy  :D

Die Person nach mir, guckt auch jedes Weihnachten SISSY

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3322 am: 25. November 2006, 12:06 Uhr »
...um Gotteswillen  :D --- man/frau kann es ja auch übertreiben mit der zuckersüßen Weihnachtsgefühldusselei  ;)
Mir reicht völlig "Santa Claus", "Der Grinch", "Chalie und die Schokoladenfabrik"  und "Versprochen ist versprochen"


Die Person nach mir himmelt einen Film(Hollywood)star an...

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3323 am: 25. November 2006, 12:39 Uhr »
@Rewe... übertreiben?? ich??? da gibts noch ganz andere z.B: die, die ihr Haus von oben bis unten schmücken, würd ich nie machen, aber zum anschauen finde ich das auch herrlich. Bei mir findet man nur vereinzelt etwas weihnachtliches zu Hause.

Fand zwar den ein oder anderen ganz süss, aber richtig angehimmelt hab ich keinen. War auch nie so verrückt wie manch andere in meinem Alter d.h. hab kein Take That oder Backstreetboys usw. angehimmelt.

Die Person nach mir, findet die beleuchteten Häuser in der Advenstszeit kitschig und blöd.

haekkinen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3324 am: 25. November 2006, 12:55 Uhr »
...die mit den bunten Lichterketten allermeistens ja, aber eine dezente, geschmackvolle Beleuchtung kann ich auch rührend finden....

Die Person nach mir hat heut fiese Post gekriegt...

lollylu

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3325 am: 25. November 2006, 15:02 Uhr »
nee, außer wenn man werbung fies bezeichnet :)

die person nach mir isst gerne innereien

keana

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3326 am: 25. November 2006, 15:34 Uhr »
nein,esse sowieso kaum Fleisch und Innereien..., da schüttelt es mich schon bei der Vorstellung 8o

Die Person nach mir hat eine besonders stressige Woche hinter sich..

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3327 am: 25. November 2006, 22:14 Uhr »
...und ob -> das kann wohl sagen  :D.
Inklusive Wäschetraockner kaputt, Auto kaputt und Neues ansehen, und und und...

Die Person nach mir verkauft Sachen bei eBay...

sandy

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3328 am: 25. November 2006, 22:31 Uhr »
.....selten.  ;)

Die Person nach mir liebt Musik und Konzerte/Festivals ..?

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3329 am: 26. November 2006, 07:04 Uhr »
Musik lieben JA nur leider komme ich so selten zu Konzerten, geschweige denn zu Festivals  :(
......................................................................................

Die Person nach mir schreibt in der nächsten Woche noch eine Arbeit/Test/Klausur...