Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 190199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #525 am: 17. Januar 2006, 17:17 Uhr »
Nein, ich habe mal in nem großen Zoofachgeschäft gearbeitet und hatte da ne Vogelspinne auf der Hand, das war ein supertolles Erlebnis.



Die Person nach mir ekelt sich vor etwas bestimmten.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #526 am: 17. Januar 2006, 17:24 Uhr »
ja, und zwar genau vor diesen widerlichen spinnen...krieg da fast jedesmal nen schreikrampf  :roll: ...


Die Person nach mir hat ein Idol

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #527 am: 17. Januar 2006, 17:35 Uhr »
Naja Idol..., es gibt Charaktereigenschaften von anderen, die ich absolut bewundernswert finde, von denen man sich ne Scheibe abschneiden könnte...
Mutter Teresa
Angela Merkel
meine ältere Schwester...

Die Person nach mir möchte mal was ganz Außergewöhnliches machen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #528 am: 17. Januar 2006, 18:37 Uhr »
ganz spontan fällt mir da jetzt ehrlich gesagt nix ein...


Die Person nach mir bügelt gerne

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #529 am: 17. Januar 2006, 19:13 Uhr »
nö, hab ich mittlerweile sogar so gut wie abgeschafft. Ich bügel nur noch Hemden und sonst nix. Wenn man es gleich nach dem Waschen richtig glatt aufhängt und sofort nach dem trocknen zusammenlegt, benötigt man kein Bügeleisen --> Spart Energie, Zeit + Nerven ;)

Die Person nach mir, duscht sich jeden Tag

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #530 am: 17. Januar 2006, 19:29 Uhr »
nee, nur sonntag ist badetag  :wink: ...quatsch, natürlich dusche ich mich jeden tag...


Die Person nach mir schaut sich gerne Galileo an

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #531 am: 17. Januar 2006, 19:40 Uhr »
Ja des isch scho ziemlich intressant manchmal, find ich  :)

Die Person nach mir hat sich vor kurzem ne neue CD  gekauft.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #532 am: 17. Januar 2006, 19:56 Uhr »
joah, und zwar die von james blunt...


Die Person nach mir geht gerne ins Kino

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #533 am: 17. Januar 2006, 20:12 Uhr »
OH ja, wenn schöne Filme kommen, auf jeden Fall. Bei uns hat nach Jahren endlich mal wieder ein Kino eröffnet, seit ende letzten Jahres. War seither 3x

Die Person nach mir, mag Chilli Con Carne (oder wie wird das geschrieben?)

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #534 am: 17. Januar 2006, 20:43 Uhr »
OHHHHH jaaaaa
Ich liebe alles was mit Hackfleisch zu run hat...




Die person nach mir mag Spaghetti Bolognese

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #535 am: 18. Januar 2006, 09:50 Uhr »
:D  :D  :D Jaaaa und wie, mit ganz viel frischem Parmesan.  :D  :D  :D



Die Person nach mir kann sich ganz schwer von Klamotten trennen. :cry:

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #536 am: 18. Januar 2006, 12:34 Uhr »
@Hummel
Die Frage wollte zuerst stellen ;)

Und ich liebe auch Spagetti Bolognese mit gaanz viel FRISCHEN parmesan = meine Leib + Magen Speise. Mein Freund kann sie langsam nicht mehr sehen  :roll:

Mittlerweile würde ich mich sehr sehr gerne von meinem ganzen Schrank trennen, aber ich warte immer noch darauf, das ich doch endlich mal abnehme und mir dann NEUE klamotten kaufen kann.


Die Person nach mir, hat mehr als 15 Paar Schuhe daheim stehen.

Andrea

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #537 am: 18. Januar 2006, 13:19 Uhr »
nö, 2 paar turnschuhe, 1 paar stiefel und 1 paar absatzschuhe


Die Person nach mir fährt gerne in Urlaub

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #538 am: 18. Januar 2006, 13:20 Uhr »
an schuhen die ich noch anziehe habe ich weniger als 15 paar...


Die Person nach mir ist schnell aus der Ruhe zu bringen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #539 am: 18. Januar 2006, 13:32 Uhr »
Ne eigendlich nicht , hab schon relativ gute Nerven.

Die Person nach mir, hat Dr. Martens Schuhe zu Hause