Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 189724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #675 am: 23. Januar 2006, 14:19 Uhr »
mmhh...ja, das kann ich  :D ...sie hat immer nach vorne geschaut und hatte viel Kraft und Mut, um mit alledem fertig zu werden, was ihr widerfahren ist...sie war für mich sehr bewundernswert...einfach eine starke Persönlichkeit, welche ich so nicht noch einmal kennengelernt habe...
oder kurz gesagt: beste Oma der Welt  :wink: ...


Die Person nach mir ähnelt ihrer Mutter sehr

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #676 am: 23. Januar 2006, 14:59 Uhr »
Vom optischen überhaupt nicht (leider, komme in dieser hinsicht eher  nach meinem Vater), jedoch die Charakterzüge sind und werden meiner Mutter immer ähnlicher.



Die Person nach mir, weis die Vorzüge ihres Vater

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #677 am: 23. Januar 2006, 15:33 Uhr »
Ja, er hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Problemchen, kann sich mit mir zusammen freuen. Er hat mir wichtige Eigenschaften vermittelt, die mir heute auch wichtig sind, als da wären: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit usw. Er ist ein Mensch, der immer und zu jeder Zeit für mich da ist.


Die Person nach mir kann die Vorzüge seiner Geschwister nennen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #678 am: 23. Januar 2006, 15:36 Uhr »
nein, hab ja auch keine  :wink: ...


Die Person nach mir ist sich seiner Stärken und Schwächen bewusst

Offline AS

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
    • www.Hep-Forum.eu
Die Person nach mir...
« Antwort #679 am: 23. Januar 2006, 20:52 Uhr »
klar!!! ich bin nicht überheblich und total toll. ansonsten kann ich alles und bin gutaussehend :-) ich kann nur manchmal die Wahrheit nicht ganz so ausdrücken, wie die Leute es brauchen, oder was meint ihr :-)


die Person nach mir, wahr überrascht, wo wohl das Spiel sei...

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #680 am: 23. Januar 2006, 21:04 Uhr »
Nö, hab ja mal lesen gelernt... :P


Die Person nach mir isst gerne Muscheln.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #681 am: 23. Januar 2006, 22:32 Uhr »
hab noch nie welche gegessen...muss ich aber irgendwie auch net  8) ...


Die Person nach mir sammelt etwas Bestimmtes

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #682 am: 24. Januar 2006, 10:24 Uhr »
Im Moment sammle ich nur "schöne Steine" für den Kleenen, ach ja, und ganz wichtig zur Zeit: Diddl- Blätter zum Tauschen  :roll:


Die Person nach mir wurde schon mal von nem Hund gebissen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #683 am: 24. Januar 2006, 11:55 Uhr »
nee...das liegt aber auch daran, dass ich bis ich 15 war jeden hund gemieden habe, der größer als ein dackel war ;)...hatte ne heidenangst immer...


Die Person nach mir kann gut Geschichten erzählen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #684 am: 24. Januar 2006, 13:26 Uhr »
Neee, leider nicht


Die Person nach mir weis, das gestern der schlechteste / miesteste Tag des Jahres war.

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #685 am: 24. Januar 2006, 14:07 Uhr »
Ja, habs im Net gelesen.


Die Person nach mir weiß, dass der 23.6. der glücklichste Tag des Jahres ist.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #686 am: 24. Januar 2006, 14:28 Uhr »
der FAST glücklichste *g*...9 tage später is nen viel besserer tag  :D ...


Die Person nach mir hat im Sommer Geburtstag

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #687 am: 24. Januar 2006, 14:38 Uhr »
Ja, 10 Tage vor dir... :lol:


Die Person nach mir hat lange geschlafen...

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #688 am: 24. Januar 2006, 15:35 Uhr »
Ne konnte net schlafen gestern und musste um vier raus.....habs auf 2 Std gebracht......


Die Person nach mir nutzt gerade das wunderschöne kalte Sonnenwetter aus.....

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #689 am: 24. Januar 2006, 17:55 Uhr »
Leider nicht, muss lernen, und so`n Kaltes Wetter is nix für Mutters Tochter...


Die Person nach mir ist hilfsbereit.