Autor Thema: Startup: „Wir wollen uns was Gutes tun“ wurde auf 6.10.2017 verschoben  (Gelesen 101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sebastian Jung

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 59
LV Baden-Württemberg - Startup- Gesprächskreis: „Wir wollen uns was Gutes tun“ (bitte beachten, dass der Termin verschoben wurde)

Wir möchten unseren Beruf auf Dauer mit Freude und Engagement ausüben, dafür wollen wir gemeinsam Sorge tragen.
Der Gesprächskreis soll uns durch gegenseitigen Austausch und kollegiale Beratung helfen, unseren Beruf langfristig mit Mut, Zuversicht und Freude auszuüben. Jede TeilnehmerIn entscheidet, was sie einbringt und was sie mitnimmt. Vielfalt der Meinungen und Beiträge ist uns wichtig. Egal wer Dein Arbeitgeber ist, ob du stationär, ambulant oder freiberuflich arbeitest, Du als Person bist uns wichtig. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
Das zweite Treffen findet am
Freitag 15. September 2017 ab 16.00 Uhr in Wurde auf den 06.10.2017 verschoben !!!!!!!
Mannheim, im IRISH PUP Murphy’s Law,
Kaiserring 10-12, 68161 Mannheim statt.

Siehe auch Link: http://www.berufsverband-hep.de/index.php/lv-baden-wuerttemberg-detail-termine/lv-baden-wuerttemberg-startup-gespraechskreis-wir-wollen-uns-was-gutes-tun-kopie-kopie.html
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 13:51 Uhr von Sebastian Jung »