Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
21
Unterhaltungen / Re: Silberhochzeit
« Letzter Beitrag von gabel am 26. September 2018, 10:20 Uhr »
Also einerseits finde ich es schön, wenn man eine Feier macht und Familie und Freunde einlädt, um zusammen diesen Tag zu feiern.
Andererseits könnte man sich dieses Geld sparen und den beiden eine Reise schenken. :-)
22
Unterhaltungen / Re: Schwangerschaft Sommerumstandsmode
« Letzter Beitrag von gabel am 26. September 2018, 10:19 Uhr »
Hey!

Ich würde auch vorschlagen, dass du bei H&M (auch im Onlineshop) oder bei Zalando schaust.
Die haben eine ganz große Auswahl. :-)
23
Hessen / Zukunft der Ausbildung Heilerziehungspflege
« Letzter Beitrag von gerhard am 20. September 2018, 17:23 Uhr »
Hallo zusammen,
am Dienstag, den 16.10, findet in Darmstadt eine Veranstaltung zum Thema Heilerziehungspflege statt. Im Fokus steht die Zukunft der Ausbildung und des Berufes. Ich werde als Vertreter des Landesverband Hessen auch an der Diskussion teilnehmen. Aller weiteren Infos findet Ihr in dem Flyer im Anhang.

Es würde mich freuen, Leute aus dem Berufsverband und einige bekannte Gesichter antreffen zu können.

Viele Grüße,
Lucas Rieger

Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V.
Landesverband Hessen
Lucas Rieger
Pfarrstrasse 22 / 34123 Kassel
Tel.: 0162/5662237
Mail: hessen@berufsverband-hep.de
Online: www.berufsverband-hep.de
24
Fragestellungen / Re: Begrüßungsrede auf Firmenfeier
« Letzter Beitrag von Sebastian Jung am 20. September 2018, 13:39 Uhr »
Hallo,
also meiner Erfahrung nach reichen 5-10 Minuten und eine Dauer von 15 Minuten würde ich auf keinen Fall überschreiten!
Oder gibt es hier andere Meinungen?
Viele Grüße
Sebastian
25
Fragestellungen / Begrüßungsrede auf Firmenfeier
« Letzter Beitrag von gabel am 20. September 2018, 12:17 Uhr »
Hallo,

ich habe von meinem Chef den Auftrag bekommen, bei unserer Firmenfeier nächste Woche eine Rede zu halten.
Es soll ganz schlicht eine einfache Begrüßungsrede sein.

Da ich nicht so ahnungslos dastehen wollte, frage ich einfach hier: Wie lange sollte so eine Rede max. dauern?

LG
26
Hessen / zu empfehlen Fachtage Inklusion 2018
« Letzter Beitrag von Sebastian Jung am 30. August 2018, 13:26 Uhr »
Fachtage Inklusion 2018 in Hessen! Weitere Infos gibt es hier: https://bfz.bildung.hessen.de/als/fachtagung.html
27
Informatives / Umfrage zur Pränataldiagnostk
« Letzter Beitrag von Sebastian Jung am 27. August 2018, 14:35 Uhr »
Hallo zusammen,
bin gerade auf diese spannende und meiner Ansicht nach inhaltlich gute Studienumfrage gestoßen. Zudem finde ich es politisch wichtig, dass hier so viele wie möglich mitmachen.
Hier geht's zur Umfrage:  https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/7?lang=de
28
Informatives / Appell: Heilerziehungspfleger /innen nicht vergessen!
« Letzter Beitrag von Alex Gehrau am 25. Juli 2018, 13:36 Uhr »
Appell: Heilerziehungspfleger/innen nicht vergessen!

[/size]Hier geht es zu einer sehr wichtigen Stellungnahme desBundesverbandes für körper- und mehrfachbehinderte Menschen (bvkm)
zum Referentenentwurf eines Gesetzes zur Stärkung des Pflegepersonals (PpSG),der wir uns als Berufsverband HEP natürlich anschließen:https://bvkm.de/wp-content/uploads/bvkm_Stellungnahme-zum-Pflegepersonal-St%C3%A4rkungs-Gesetz_RefE.pdf
29
Informatives / Re: Dienstplan schreiben - auf Wohngruppen - Schichtplaner
« Letzter Beitrag von Sebastian Jung am 23. Juli 2018, 13:32 Uhr »
super danke alexwls
30
Informatives / Re: Dienstplan schreiben - auf Wohngruppen - Schichtplaner
« Letzter Beitrag von alexwls am 22. Juli 2018, 10:08 Uhr »
Hallo,

Von den in bis 2011 erstellten Beiträgen ist dieser Link noch intakt:

https://dienstplan-maschine.de

Grüße
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »