Autor Thema: Gedenkseite  (Gelesen 3776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Gedenkseite
« am: 13. März 2006, 08:01 Uhr »
Hallo

Ich habe da eine Gedenkseite für ein 13jähriges Mädchen entdeckt...

Der Vater hat diese Seite gemacht... ich habe schon mehrere Gedenkseiten gesehen, aber keine hat mich so berührt wie diese...
Falls ihr Lautsprecher habt, macht sie an...

schaut mal auf der Seite vorbei www.nicki-sophie.de

Das is mir wirklich nahe gegangen...


LG Hepie

FreezingMoon

  • Gast
Gedenkseite
« Antwort #1 am: 13. März 2006, 10:00 Uhr »
boa das trifft echt heftig!!!
respekt an die eltern, die so etwas durch halten können... :(

AltesSäckchen

  • Gast
Gedenkseite
« Antwort #2 am: 13. März 2006, 12:21 Uhr »
hmmmm ich komm zwar auf die Startseite, aber weiter komm ich nicht :(

Cowo

  • Gast
Gedenkseite
« Antwort #3 am: 13. März 2006, 12:27 Uhr »
Das Problem hatte ich auch...

musste mit dem InternetExplorer machen und dann die pugins installieren!

hummel

  • Gast
Gedenkseite
« Antwort #4 am: 13. März 2006, 14:07 Uhr »
Mir fehlen die Worte! Sitze da, habe Tränen in den Augen...
Mein Gott...

AltesSäckchen

  • Gast
Gedenkseite
« Antwort #5 am: 13. März 2006, 14:26 Uhr »
ahhhh es hat geklappt

Hepylein

  • Gast
Gedenkseite
« Antwort #6 am: 13. März 2006, 18:25 Uhr »
Eine sehr mitreißende Seite hat mich auch sehr berüht da ich auch ähnliches Erlebt habe ! War eine gute idee das hier rein zu stellen

Offline AS

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 1.043
  • Geschlecht: Männlich
    • www.Hep-Forum.eu
Gedenkseite
« Antwort #7 am: 14. März 2006, 02:14 Uhr »
Ich höre gerade das Lied der HP und bin gerührt.
Man möchte es keinem wünschen, dass ein geliebter Mensch von uns geht... und doch passiert es.
...

Manchmal dauert es sehr lange, bis wir ein solches Erlebnis begreifen. Ich wünsche den Eltern von "Nicki" wirklich von Herzen alles Gute.
...

Auch ich möchte nciht weiter über die eigenen Erfahrung sprechen....

gut nun

nfu

AS

Lindi

  • Gast
Re: Gedenkseite
« Antwort #8 am: 25. November 2007, 18:27 Uhr »
auch ich habe mir diese seite angeschaut und musste schluchtzen... die eltern haben sich sehr viel mühe gegeben und es ist schon heftig, was dort so alles steht

liebe grüße

Offline Anki_OS

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gedenkseite
« Antwort #9 am: 25. November 2007, 21:49 Uhr »
hallo..

Wenn ihr noch nen paar schöne seiten sehen wollt, guckt mal hier. aber überlegt vorher wie viel leid ihr ertragen könnt!
warum ich diese seite kenne wird euchklar werden, wenn ihr seht um was es geht..   :-[

www.leben-ohne-dich.de

rouge

  • Gast
Re: Gedenkseite
« Antwort #10 am: 07. Juni 2008, 10:12 Uhr »
Zitat
www.leben-ohne-dich.de

manchmal stellt das leben einem prüfungen, die schier unlösbar scheinen und deren schmerz unermesslich ist!
mir tut es schon weh, nur gast auf der seite zu sein. eine wirkliche vorstellung des schmerzes, den betroffene empfinden müssen, ist mir kaum möglich!
ich wünsche keinem ein solches leid und allen, die es doch durchstehen müssen, alle kraft der welt!!!