Umfrage

Wer hat lust zum Wichteln??

Vielleicht, ich überlege es mir noch
1 (5.9%)
Nein, auf keinen Fall
0 (0%)
Ja, bin dabei
16 (94.1%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 18. November 2006, 12:06 Uhr

Autor Thema: Wichteln  (Gelesen 10157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AltesSäckchen

  • Gast
Wichteln
« Antwort #30 am: 25. Oktober 2006, 10:28 Uhr »
Das wird wohl das einfachste und übersichtlichste sein, also werd ich mal so ne Umfrage starten ....

hummel

  • Gast
Wichteln
« Antwort #31 am: 25. Oktober 2006, 21:15 Uhr »
Huhu, also ich wäre für zweimal wichteln.

Von mir aus könnt ihr auch schon anfangen, mir die Adressen per pn zuzuschicken.
Und ganz selbstverständlich braucht sich auch niemand Sorgen machen, dass damit Schindluder getrieben wird. Ich lose ganz ehrlich aus und vernichte die Adressen anschließend sofort wieder.


Hätte aber noch ne Frage: zweimal bei einer Person wichteln oder zwei verschiedene?

Micha

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #32 am: 11. Oktober 2007, 14:19 Uhr »
Hallo zusammen

Ist ja noch einige Zeit bis Advent... Weihnachten ;), aber wollte schonmal wieder das Thema Wichteln aufgreifen

wird dieses Jahr wieder gewichtelt.?

lieben Gruß
Micha

lollylu

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2007, 18:43 Uhr »
hi micha

also ich würds begrüßen, allerdings wärs besser nen neuen thread aufzumachen und ne neue umfrage!

ansonsten bin ich dabei :D

*Micha18w

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #34 am: 15. Oktober 2007, 21:11 Uhr »
Zum Thema Weihnachten im Schuhkarton:

Find ich ne super Idee, hab die Broschüre hier noch liegen.
Hab´ bei der Aktion letztes Jahr mit einigen Zu-Betreuenden mitgemacht. War echt super.
Also wir haben zuerst über die Situation der Kindern in dem Land/Länder geredet und uns überlegt, was dringed benötigt wird. Dann waren wir zusammen einkaufen und zum Schluss wurde alles schön verpackt und ne Karte gebastelt, mit Foto von uns allen.
War auf jeden Fall ein schönes Projekt. Vll. werd ich es dieses Jahr wieder machen.

LG Michaela

Lillo

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #35 am: 18. Oktober 2007, 17:36 Uhr »
ich bin auch beim wichteln super gerne dabei!ist doch immer lustig soetwas oder??
lillo

hummel

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #36 am: 19. Oktober 2007, 23:53 Uhr »
Ich denke mal, das Thema sollte neu gestartet werden.

Ich habe im letzten Jahr die Addis gesammelt, dieses Jahr geht es aber nicht!!!

Habe durch die Pflege meines Vaters eh kaum noch Zeit, mich hier sehen zu lassen...

Also, aus gegebenen Anlass, schickt mir bitte nicht eure Adressen. Die bereits

zugeschickten habe ich bereits wieder gelöscht.

Lillo

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #37 am: 24. November 2007, 21:52 Uhr »


Ich stelle jetzt nochmal die frage ob wir jetzt wichteln oder nicht???fände schade wenn nicht.haben sich so viele gemeldet.
lillo

ajna

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #38 am: 25. November 2007, 16:50 Uhr »
wie soll das dann denn mit dem wichtel werden?? kommen die die das machen alle aus der selben gegend oder können alle mit machen???
lg anja

Melly

  • Gast
Re: Wichteln
« Antwort #39 am: 25. November 2007, 19:54 Uhr »
@Lillo
Die Umfrage da oben ist vom letzten Jahr