Autor Thema: HEP 007 - Lizenz zur Assistenz  (Gelesen 1360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toby

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
    • DerScheinwerfer.de
HEP 007 - Lizenz zur Assistenz
« am: 28. Juli 2007, 14:01 Uhr »
Hey, so nun bin ich und viele andere vom Traifelberg
auch fertig. Den Titel vom Thema prangert auch auf unseren T-Shirts.... ;)
Endlich bin ich nach sieben Jahren der Mittleren Reife auch mit einer Ausbildung
fertig... +freu+

LG Toby
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

krümmel

  • Gast
Re: HEP 007 - Lizenz zur Assistenz
« Antwort #1 am: 28. Juli 2007, 18:18 Uhr »
Hey Tobi,
Glückwunsch!!! Hast du es gut das du fertig bist....*ich will auch*

Gruß Krümmel

baka

  • Gast
Re: HEP 007 - Lizenz zur Assistenz
« Antwort #2 am: 29. Juli 2007, 21:16 Uhr »
herzlichen glückwunsch...

und auf eine schöne zukunft als hep..

das du dich verwirklichen kannst...


gruß baka

Mr. Traifelberg

  • Gast
Re: HEP 007 - Lizenz zur Assistenz
« Antwort #3 am: 30. Juli 2007, 20:04 Uhr »
yep. vorbei ist es!!!  8)

War eine wunderbare Zeit. Schade, dass sie schon zu Ende ist.  :'( Aber die tolle Erinnerung wird bleiben. SObald ich wieder runter komm...  ???
Jetzt geh ich in ein geschlossenes Wohnheim für psychisch kranke Menschen. Bin ja mal sehr gespannt.

Grüsse

Mr. T

P.S.: Hätte mir für die T-Shirts auch was anderes vorstellen können: Hast Du Schaden an Hirn und leber wirst Du Heilerziehungspfleger...  ;D  :P