Autor Thema: Montag versetzungen  (Gelesen 1389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ajna

  • Gast
Montag versetzungen
« am: 11. August 2007, 14:10 Uhr »
Am Montag werde ich versetzt!! bin schon so gespannt wo ich hin komme. Also bei uns in der Schule ist es so, das wir jedes Ausbildungsjahr versetzt werden das heißt z.B. ins kinderhaus, Wohnheim, Wohnheim für Menschen mit schwerer Behinderung, Werkstatt, Tabi, Spraki, HPK... ja und Montag ist es bei mir so weit! wir konnten zwar ein Wunsch äußern, aber das heißt noch lange nichts. bin echt gespann!!

hepie

  • Gast
Re: Montag versetzungen
« Antwort #1 am: 12. August 2007, 00:08 Uhr »
was haste dir denn gewünscht und wo warst du bisher?

ajna

  • Gast
Re: Montag versetzungen
« Antwort #2 am: 12. August 2007, 13:02 Uhr »
also ich war in der werkstatt!! gewünscht hab ich mir ins Wohnheim für Menschen mit schwere Behinderung zu kommen!!! mal gucken!! bin echt voll gespannt!