Umfrage

Wer will wichteln??

ja bin dabei
6 (66.7%)
nein keine lust
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 05. Dezember 2007, 18:39 Uhr

Autor Thema: Wichteln 2007  (Gelesen 3893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lollylu

  • Gast
Wichteln 2007
« am: 25. November 2007, 18:39 Uhr »
Bevor noch mehr unklarheiten wegen dem wichteln entstehen können, hab ich mich entschieden, einen neuen thread aufgemacht!!

ich übernheme auch den Part der Adresssammlung und verteilung...

lg lolly

Dana

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #1 am: 25. November 2007, 20:12 Uhr »
super idee :)

Offline Anki_OS

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2007
« Antwort #2 am: 25. November 2007, 21:53 Uhr »


Also, ich wäre auch gern dabei... ;)

Lindi

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #3 am: 25. November 2007, 22:36 Uhr »
rein theoretisch wäre ich gerne dabei, wenn es nicht zu kostenintensiv wäre und ich mich hier vorher noch mal melde, habe nämlich viel stress und nicht oft die möglichkeit ins net zu gehen.

liebe grüße

lollylu

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #4 am: 26. November 2007, 19:14 Uhr »
Das Wichtel funktioniert bei uns hier so:

jeder schickt mir per pm seine adresse, ich los dann wer wen bekommt und schicks den jenigen dann zu. gewichtelt wird nur, was man zuhause hat und man selbst nicht braucht!!

bis zum ende dieser umfrage sammle ich die adressen.

mein vorschlaf wäre dann, so in der zweiten oder dritten dez. woche die geschenke zu verschicken...

lg lolly

Dana

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #5 am: 26. November 2007, 20:31 Uhr »
zu einem bestimmten Thema??
also irgendwie, rot, rund, eckig.. what wees ik??

ajna

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #6 am: 27. November 2007, 16:16 Uhr »
das ist cool, also ich mach da dann wohl gerne mit!!!^^
lg anja

lollylu

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #7 am: 27. November 2007, 18:46 Uhr »
nee , thema wäre dann doch zu schwer :D ich hätt jetzt nichts fot rundes :D

lg lolly

Offline Toby

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
    • DerScheinwerfer.de
Re: Wichteln 2007
« Antwort #8 am: 28. November 2007, 00:43 Uhr »
Und "irgendwas" finde ich schwer.... Sollte nicht nen ungefährer Wert festgelegt werden ???
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

lollylu

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #9 am: 29. November 2007, 19:24 Uhr »
ich weiß nicht, so was wertvolles wird wohl keiner zu hause haben um das zu verschenken :D
ich zum beispiel hatte ein buch doppelt (shining, nagel neu) und ich brauch ja keine zwei. das hab ich dank verschickt...

es können ja irgendwelche figuren, kerzen, stofftiere oder ein selbst gemaltes bild sein...

lg lolly

Kätzchen

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #10 am: 30. November 2007, 11:54 Uhr »
Ich finde die Wichtelidee nett und möchte gerne mitmachen.Besonders reizvoll ist,daß man seinen Wichtelpartner nicht kennt. :)

Dana

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #11 am: 30. November 2007, 19:33 Uhr »
heeeey,

bin etwas neben der Spur, aber kann nich jemand mal klipp und lar sagen, was, wer wann und wie... ich mein diese diskussionen hier bringen uns ja nich weiter oder??
wer sammelt nun die adressen?
welches Thema?

muss einfach irgendjemand übernehmen, von mir aus auch ich.. aber bald ist weihnachten und dann ist zuspät ;)


lollylu

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #12 am: 30. November 2007, 19:39 Uhr »
hi dana

die adressen sammle ich und zwar bis zum 5.dezember bis dahin ist "einsendeschluss" :D

das thema ist egal, irgendwas verschicken, was man zuhause nicht gebrauchen kann, sei es nun ein stofftier, ein bilderrahmen oder eine kerze. hauptsache der gedanke zählt, dass man an andere menschen denkt :D

wenn noch genauere fragen hast, schreib mir per pn...

lg lolly

lollylu

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2007, 17:06 Uhr »
hi an alle mitwichteler

also, all die jenigen, die mir ihre andresse zusandten haben jetzt ihren wichtelpartner bekommen.

lg lolly

lollylu

  • Gast
Re: Wichteln 2007
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2007, 19:46 Uhr »
hi ihr wichtler ;)

also ich würd sagen,dass wir nächste woche die geschenke abschicken. einfach im laufe der nächsten woche...

lg lolly