Autor Thema: Muskelaufbau an den Beinen  (Gelesen 1349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clemens

  • Gast
Muskelaufbau an den Beinen
« am: 09. September 2012, 14:19 Uhr »
Hallo Leute,

da ich mir nicht sicher war, ob meine Frage ins Forum passt, werde ich mal hier fragen.
Ich halte mich mit dem Laufband meiner Eltern fit. Es geht mir hauptsächlich um meine Beinmuskulatur. Da ich bald ausziehe, brauche ich ein eigenes für meine neue Wohnung.
Da mein Vater es selbst auch noch braucht, kann ich das alte nicht mitnehmen  ;D. Gibt es besondere Bänder, die ihr kennt ?
Ich habe eher im Internet geschaut, da die Maschinen in Läden mir zu teuer sind ! Ich habe u.A. auch gefunden.
Nun die Frage.. Kann ich bei solchen Seiten große Geräte bestellen ? Wenn was kaputt geht, ist das Problem groß, oder??
Danke ! MFG
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 21:22 Uhr von AS »