Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 403086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haekkinen

  • Gast
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3735 am: 18. Oktober 2008, 09:01 Uhr »
... ;)ja richtig und abgeschlossen hab ich auch damit......


Die Person nach mir arbeitet in einem dynamischen, kreativen und motivierten Team

baka

  • Gast
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3736 am: 18. Oktober 2008, 20:36 Uhr »
naja... bin ja in elternzeit..

aber ansonsten ist mein team toll.. oder zumindest ein teil davon..
und auch können wir viele ideen umsetzen...

die person nach mir....

                                .. sehnt sich nach einem Urlaub in der Sonne...

Offline The worm

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3737 am: 19. Oktober 2008, 20:08 Uhr »
Nein, ich sehne mich nicht nach der Sonne, die eine Woche Urlaub reicht mir schon so vollkommen. Aber ein paar Grad wärmer könnts schon sein....

Die Person nach mir hatte schon lange keinen Urlaub mehr.

Offline Kangoo

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3738 am: 19. Oktober 2008, 21:32 Uhr »
Nee du tut mir leid! Mein letzter Urlaub ist grad mal 1 Woche her! Und in zwei Wochen gehts schon wieder in den Urlaub!!!! ;D

Die Person nach mir feiert im Kreis seiner liebsten das Weihnachtsfest!

lollylu

  • Gast
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3739 am: 19. Oktober 2008, 22:12 Uhr »
wie man es nimmt :D ich hab an heiligabend spät und am ersten weihnachtsfeiertag frühdienst

die person nach mir, hat dafür an silverster frei

Offline The worm

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3740 am: 20. Oktober 2008, 09:33 Uhr »
Nee leider auch nicht. Weihnachten und Sylvester muss ich durcharbeiten... naja, dass kommt halt davon, wenn man keine Kinder hat...

Die Person nach mir hat noch Sylvesterraketen vom letzten Jahr im Schrank.

Wetterhexe84

  • Gast
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3741 am: 20. Oktober 2008, 14:48 Uhr »
Nein hat sie nicht, weil sie lettes Jahr welche vergessen aht zu kaufen :-)

Die Person nach mir weiß bestimt schon alle ihre Weihnachtsgeschenke

Offline The worm

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3742 am: 20. Oktober 2008, 16:19 Uhr »
Nein, ganz und gar nicht. Für meine Freundin habe ich schon viele Ideen, die leider alle ziemlich viel kosten. Also heißt es Abstriche machen... Für alle anderen hab ich noch keine Ideen.

oder, falls ich es falsch verstanden habe.... ich weiß, dass ich von meinen Eltern Pullis bekomme, weil ich sie anprobieren musste, ob sie auch wirklich passen...


Die Person nach mir postet den nächsten Beitrag während der Arbeitszeit hier rein.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 16:21 Uhr von Chris85 »

Offline haekkinen

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 267
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3743 am: 20. Oktober 2008, 19:29 Uhr »
...neenee...wer geht denn während der Arbeit online.... :o :o


Die Person nach mir hat heute schon viel telefoniert....


Wetterhexe84

  • Gast
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3744 am: 23. Oktober 2008, 10:26 Uhr »
nee, heut mal ausnahmsweise nicht :-)

Die Person nach mir freut sich auf ihren Urlaub

Offline Kangoo

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3745 am: 23. Oktober 2008, 16:32 Uhr »
Auch wenn ich ja erst Urlaub hatte: Jaaaa ich freu mich mordsmäßig auf meinen nächsten Urlaub in 1 Woche!!! Dann gehts los mit Lebkuchen backen  ;)

Die Person nach mir ist super kreativ im Umgang mit Personen die SVV zeigen!

Offline The worm

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3746 am: 25. Oktober 2008, 17:06 Uhr »
Tja, Problem... ich habe solche Menschen nicht... noch nie Umgang und noch nie Kontakt mit Ihnen gehabt. Würde aber mal gerne in einen solchen Bereich hereinschnuppern, weil ich ihn sehr interessant finde.

Die Person nach mir verdient richtig gutes Geld als HEP oder HP.

Nicola

  • Gast
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3747 am: 27. Oktober 2008, 20:07 Uhr »
LOL... ;D
schön wärs..
naja leider als azubi nicht wirklich...
 :P

die person nach mir liebt ihren job... :)

Wetterhexe84

  • Gast
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3748 am: 30. Oktober 2008, 11:26 Uhr »
ja, meißtens tu ich das wirklich


Die Person nach mir weiß schon ob und wie sie Weihnachten/Silvester arbeiten muss

Offline The worm

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Person nach mir...
« Antwort #3749 am: 31. Oktober 2008, 02:16 Uhr »
Jau, Weihnachten und Sylvester durcharbeiten.... geil was... ich wünschte, ich hätte Kinder und Familie :-)

Die Person nach mir schaut jeden Tag ins Hep-forum.