Autor Thema: Dienstplan schreiben - auf Wohngruppen - Schichtplaner  (Gelesen 117 mal)

Offline pascall100

• Mitglieder
  • *
    • http://www.sahara-dienstplan.de
Dienstplan schreiben - auf Wohngruppen - Schichtplaner
« am: 06. Juli 2018, 11:35 Uhr »
Hallo Leute,
ich beschäftige mich in meiner Freizeit seit vielen Jahren mit dem Thema Dienstplan schreiben, auf Stationen, stationäre Einrichtungen, Wohngruppen, etc und entwickle in meiner Freizeit kleine kostenlose Dienstplan-Systeme, die man kostenlos runterladen und beliebig  an die Station, an die Wohngruppe, anpassen kann.
Das Konzept ist im Schwerpunkt für soziale Einrichtungen und deshalb komplett kostenlos. Alle Pläne sind in Excel entwickelt, so dass man nicht extra ein Programm kaufen muss. Zu fast jedem Dienstplan, gibt es eine Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung zu den Plänen, weil ich teilweise viele Funktionen eingebaut habe, in die Dienstpläne. So kommt man einfach und schnell zurecht.

Ich dachte mir, vielleicht braucht ja der ein oder andere ein gutes kostenloses Dienstplan-System, oder will sich die Pläne mal anschauen, dann kann er sich gerne kurz bei mir melden.

Schöne Grüße

zr

Offline Sebastian Jung

• Administrator
  • Mitglieder
Re: Dienstplan schreiben - auf Wohngruppen - Schichtplaner
« Antwort #1 am: 09. Juli 2018, 08:33 Uhr »
Hallo,
habe ich das richtig im Kopf, dass du das hier vor Jahren schon mal gepostet hast.
hört sich interessant an.
kannst du hier mal einen Link posten?
Viele Grüße
Sebastian